30.03.2007, 14:25
hey süÃe:knuddel:
schön dass es neuen teil von dir gibt
ich weià nicht was ich sagen soll...wow...
was ist nur passiert in rory´s vergangenheit?irgendeine person muss gestorben sein,die ihr sehr nah stand
und dann kam wieder rosie vor...die frau ist mir echt nur sympathisch...aber es tut mir echt leid mit ihrer tochter
und dann wieder das gespräch mit elizabeth...diese gespräche liebe ich am meisten in den teilen...sie geben irgendwie einen teil der realität wieder und spiegelt die gefühle personen einfach so genial wieder,dass ist echt unbegreiflich
und wir haben endlich mal etwas über ihre geschwister erfahren...fand ich echt klasse..traurig fand ich die geschichte von freddy..vor allem als elizabeth und ihr älterer bruder die kasette ihm bringen wollten und er kurz davor gestorben ist..fand ich echt traurig
der teil war echt einfach wieder mal megamäÃig und freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
p.s.:ich habe feeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
schön dass es neuen teil von dir gibt
ich weià nicht was ich sagen soll...wow...
Selene schrieb:Der sanfte Wind wehte durch ihr Haar. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Niemals zuvor hatte sie den Herbst gerochen. Es hatte bis vor wenigen Minuten geregnet. Das feuchte Gras schien in der Sonne zu schimmern. Rory verspürte die Lust die Schuhe auszuziehen und zu laufen. So weit und lange sie ihre FüÃe tragen würden. Einfach zu laufen, das feuchte Gras und die Erde zu spüren. Zu Leben, inmitten dieser Pracht von Farben. Rory wünschte sich nichts mehr als wieder zu leben.dieser anfang schon wieder macht den teil schon wieder besonders und es irgendwie dein persönliches kennzeichen..auÃerdem sind diese anfänge immer wieder etwas besonderes und machen jeden teil einzigartig..das liebe ich einfach an deiner story und an deinem schreibstil
was ist nur passiert in rory´s vergangenheit?irgendeine person muss gestorben sein,die ihr sehr nah stand
und dann wieder das gespräch mit elizabeth...diese gespräche liebe ich am meisten in den teilen...sie geben irgendwie einen teil der realität wieder und spiegelt die gefühle personen einfach so genial wieder,dass ist echt unbegreiflich
und wir haben endlich mal etwas über ihre geschwister erfahren...fand ich echt klasse..traurig fand ich die geschichte von freddy..vor allem als elizabeth und ihr älterer bruder die kasette ihm bringen wollten und er kurz davor gestorben ist..fand ich echt traurig
der teil war echt einfach wieder mal megamäÃig und freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
p.s.:ich habe feeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]