30.03.2007, 23:30
Hey leute.
ein neuer teil ist mal wieder fertig und wartet nur daruf von euch gelesen zu werden. aber erst wie immer( ketzt kann ichs sagen ) re-fb:
auch darauf kannst du dich im neuen teil freun. freu mich das dir der teil gefallen hat und ich hoffe dein brunder hat das bekommen was er wollte. hab dich lieb
im neuen teil kannst dich übrigens auch wieder für lore und luke freuen, ob aber für jess und rory, dass weià ich nciht. wünnsch dir auch nen schönen morgen
gehen . aber du wirst ja sehn was noch so alle spassiert. ich hoffe du bleibst dran.
gibn mir ja auch mühe. freu mich natürlich riesig über dein fb sebst wenn es nur ein satz wäre
denn du gibst ja eins und dass zeigt mir dass du sie liest
so leute jetzt kommt er, der neue, der neue, kurze teil von jessy
und diesmal widme ich ihn MinowaySunshine weil sie von anfang an dabei ist und fleiÃig fb gibt.
Als Rory und Jess das Wohnzimmer betreten hatten sahen sie Lorelai schon auf der Couch sitzen. Schnell gingen sie zu ihr und setzten sich ebenfalls.
âLos Mom jetzt erzähl schonâ, sagte Rory und man hörte heraus dass sie langsam unruhig wurde.
âIst Jess denn schon eingeweiht?â, fragte Lorelai.
âJa das ist er und jetzt fang an.â
âOk also das war soâ¦..â
*~Flashback~*
Lorelai betrat, nach einem anstrengenden Arbeitstag, das Luke`s und setzte sich an den Tresen.
âKaffeeâ, schrie Luke förmlich entgegen.
âNeinâ, brachte der standhaft entgegen.
âWas?â
âIch sagte âNeinâ. Du kriegst keinen Kaffee mehr. Zumindest nicht heute. Ansonsten kann ich dich davon ja nicht abhalten, aber für heute hattest du bestimmt schon genug von diesem ungesunden Zeug und wenn nicht, was ich noch mal am Rande bemerkt bezweifle, dann wird es dir nicht Schadenâ, und so hatte Luke seine Rede beendet.
âOk.â
âWas?â
âIch sagte âOkâ.â
Luke sah sie verblüfft an, stellte ihr dann eine Tasse auf den Tresen, ging zur Kaffeemaschine, nahm die Kaffeekanne und schenkte ihr die braune Flüssigkeit ein. Jetzt war Lorelai dran mit dem verblüfft dreinschauen.
âWas sollte das jetzt?â, fragte sie.
âDas war zu einfachâ, sagte Luke darauf nur.
âOk. Danke.â Lorelai grinste ihn an und Luke grinste zurück.
âWeiÃt du Nicole und ich, wirâ¦wir haben uns getrenntâ, begann Luke zu erzählen.
âOh dasâ¦das tut mir Leid. Es ist bestimmt nicht einfach für dich.â Lorelai sah ihn an doch so wie es aussieht konnte nichts auf der Welt Lukes Grinsen zerstören. Das verstand Lorelai nicht ganz und folgte ihm somit in den Abstellraum, da Ceaser ihm mitteilte dass sie keinen Speck mehr hatten.
âSo wie es aussieht macht es dir nicht groÃartig was ausâ, sagte Lorelai als sie im Abstellraum angekommen waren.
âTja wir haben einfach nicht zueinander gepasst. Was soll ich da groÃartig dran ändern? Sie sieht es ja auch so. Wir sind beide zufrieden damit. Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen, zwar beide einzeln aber doch irgendwie zusammen und ich bin froh darüber denn jetzt kann ich mir jemanden suchen der besser zu mir passt.â
âAha und hast du da schon jemanden ins Auge gefasst?â Lorelai sah Luke in die Augen. Sie waren blau. Ein wunderschönes blau. Lorelai war nie aufgefallen wie wunderschön Lukes Augen waren.
âWas wäre wenn ich ja sagen würde?â
âDann würde ich sagen dass diese Frau Glück hat und zu beneiden ist. Sie wäre dumm wenn sie sich gegen dich entscheiden würde.â
âDann sehe ich das mal als ein âJaâ an.â Und dann kam Lukes Gesicht dem von Lorelai immer näher bis sie sich schlieÃlich küssten.
~*Flashbackende*~
âWowâ, war das einzige was Rory rausbrachte.
âWow? Ist dass alles? Nicht ein bisschen ausführlicher?â, fragte Lorelai enttäuscht.
âAlso, Mom das ist toll. Wirklich. Luke ist dochâ¦Luke ist der richtige für dich. Dass wissen alle. Aber sag mal was ist dann denn passiert?â
âWir haben uns dann für morgen Abend verabredet und sind dann normal zurück gegangen als wäre nichts gewesen.â Dann herrschte Schweigen.
âLos Jess sag schon was hälst du davon?â fragte Lorelai neugierig.
âAlso wenn ich ehrlich bin finde ich es cool. Wissen sie Lorelai Luke steht schon lange auf sie und dass sie jetzt zueinander gefunden haben das ist doch schön.â
âJa das ist schön.â
So saÃen sie noch eine halbe Stunde im Wohnzimmer herum und sprachen über den Kuss bis Rory aufs Klo verschwand und Jess sich noch einmal an Lorelai richtete.
âLorelai ich wollte mich auch noch einmal bei ihnen entschuldigen.â
âAch ja? Und wofür?â
âNaja dafür was auf der Party passiert ist. Dass ich mit Rory schlafen wollte. Also das hätte ich nicht tun sollen.â
âWas?â
âRory hat es ihn doch erzählt, oder?â
âÃhm soweit ich weià nicht. Nein.â
âOh, wenn das so ist.â
[SIZE=2]so das wäre dann der neue teil. ich hoffe er gefällt euch. und wie schon von mir bekannt kurz. [/SIZE]
[SIZE=2]hab euch alle lieb und bitte gebt fleiÃig fb[/SIZE]
[SIZE=2]knutschi jessy
[/SIZE]
ein neuer teil ist mal wieder fertig und wartet nur daruf von euch gelesen zu werden. aber erst wie immer( ketzt kann ichs sagen ) re-fb:
EmmaEleni schrieb:Oh *rot-werd* danke süÃe! Ich finde es total lieb von dir, dass du mir einen Teil widmest!!!!! :freu: :freu: :freu:hey süÃe, du kennst mich doch langsam und weiÃt doch wie gerne ich mich kurz fasse
So mein Sonnenschein, wie immer hast du dich kurz gefasst....schade eigentlich, weil ich es so süà finde, wie du die ganze beschreibst.![]()
Gut, dass Lorelai Jess nicht erfrieren lässt und ich bin gespannt, was da noch so passiert.....!!!!!!!???????!!!!!!!
Mein Bruder drängt mich gerade, dass ich ihn schnell zu Tankstelle fahre!!!!
Aber ich wollte dir vorher noch sagen, das ich dich auch total lieb!!!!! Aber das weiÃt du ja!

MinowaySunshine schrieb:Hey Süsse...hey süÃe also das mit dem kurz sein ist ja ne spezialität von mir.
Ganz ganz cooler Teil... muss ich echt sagen.
Bisschen kurz vielleicht, aber das hatten wir ja bereits geklärt...
Ich freu mich für Lorelai und Luke, und auch für Rory und Jess...
Na ja... mal sehen wie es weiter geht...
bye bye, gute Nacht und einen schönen Morgen... minoway

Donata schrieb:Hey du!hey also freut mich erst einmal das du den weg zu meiner ff gefunden hast. tja das mit rory und jess konnte für mich nicht schnell genug
Ich hab deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen WOW!
Sie ist einfach total cool! Du hast schön geschrieben und wie schnell sich Jess und Rory wieder "vertragen" haben, fand ich gut, aber vielleicht ein bissi zuuu schnell. Aber da hat jeder seine eigene Meinung!
Auf jeden Fall möchte ich schnell einen neuen Teil lesen!!!
LG
Donata
gehen . aber du wirst ja sehn was noch so alle spassiert. ich hoffe du bleibst dran.
Mery1202 schrieb:Hallo,hey klar mach ich weiter. was lore genommen hat? ich frag sie mal. will auch was
vielen, lieben Dank für Dein Re-Fb, darüber habe ich mich sehr gefreut.
So nun zu diesem Teil, der war cool und ich bin auch schon gespannt was Lore genommen hat, daà Jess dort schlafen darf...![]()
Mit dieser Reaktion von Lore hätte ich wirklich nicht gerechnet, war echt cool....![]()
So, mach bitte so weiter...![]()
Liebe GrüÃe
Mery

Nicci83 schrieb:Halli Halloalso hey erstmal freu mich das der teil 'supi' war
Dieser Teil war wieder mal Supi.
Aber das brauch ich dir doch wirklich nicht mehr zu sagen.
Ich finde deine FF richtig toll.
Der arme Jess hat mir richtig leid getan. Muss kalt gewesen sein.
Aber Rory hat ihn ja dann doch erlöst.
Sorry für das kurze FB, hab im moment nicht so viel Zeit.
Aber ich wollte dir wenigstens FB geben!
Schreib schnell weiter....
GLG Nicci

so leute jetzt kommt er, der neue, der neue, kurze teil von jessy
und diesmal widme ich ihn MinowaySunshine weil sie von anfang an dabei ist und fleiÃig fb gibt.
Als Rory und Jess das Wohnzimmer betreten hatten sahen sie Lorelai schon auf der Couch sitzen. Schnell gingen sie zu ihr und setzten sich ebenfalls.
âLos Mom jetzt erzähl schonâ, sagte Rory und man hörte heraus dass sie langsam unruhig wurde.
âIst Jess denn schon eingeweiht?â, fragte Lorelai.
âJa das ist er und jetzt fang an.â
âOk also das war soâ¦..â
*~Flashback~*
Lorelai betrat, nach einem anstrengenden Arbeitstag, das Luke`s und setzte sich an den Tresen.
âKaffeeâ, schrie Luke förmlich entgegen.
âNeinâ, brachte der standhaft entgegen.
âWas?â
âIch sagte âNeinâ. Du kriegst keinen Kaffee mehr. Zumindest nicht heute. Ansonsten kann ich dich davon ja nicht abhalten, aber für heute hattest du bestimmt schon genug von diesem ungesunden Zeug und wenn nicht, was ich noch mal am Rande bemerkt bezweifle, dann wird es dir nicht Schadenâ, und so hatte Luke seine Rede beendet.
âOk.â
âWas?â
âIch sagte âOkâ.â
Luke sah sie verblüfft an, stellte ihr dann eine Tasse auf den Tresen, ging zur Kaffeemaschine, nahm die Kaffeekanne und schenkte ihr die braune Flüssigkeit ein. Jetzt war Lorelai dran mit dem verblüfft dreinschauen.
âWas sollte das jetzt?â, fragte sie.
âDas war zu einfachâ, sagte Luke darauf nur.
âOk. Danke.â Lorelai grinste ihn an und Luke grinste zurück.
âWeiÃt du Nicole und ich, wirâ¦wir haben uns getrenntâ, begann Luke zu erzählen.
âOh dasâ¦das tut mir Leid. Es ist bestimmt nicht einfach für dich.â Lorelai sah ihn an doch so wie es aussieht konnte nichts auf der Welt Lukes Grinsen zerstören. Das verstand Lorelai nicht ganz und folgte ihm somit in den Abstellraum, da Ceaser ihm mitteilte dass sie keinen Speck mehr hatten.
âSo wie es aussieht macht es dir nicht groÃartig was ausâ, sagte Lorelai als sie im Abstellraum angekommen waren.
âTja wir haben einfach nicht zueinander gepasst. Was soll ich da groÃartig dran ändern? Sie sieht es ja auch so. Wir sind beide zufrieden damit. Wir haben die Entscheidung zusammen getroffen, zwar beide einzeln aber doch irgendwie zusammen und ich bin froh darüber denn jetzt kann ich mir jemanden suchen der besser zu mir passt.â
âAha und hast du da schon jemanden ins Auge gefasst?â Lorelai sah Luke in die Augen. Sie waren blau. Ein wunderschönes blau. Lorelai war nie aufgefallen wie wunderschön Lukes Augen waren.
âWas wäre wenn ich ja sagen würde?â
âDann würde ich sagen dass diese Frau Glück hat und zu beneiden ist. Sie wäre dumm wenn sie sich gegen dich entscheiden würde.â
âDann sehe ich das mal als ein âJaâ an.â Und dann kam Lukes Gesicht dem von Lorelai immer näher bis sie sich schlieÃlich küssten.
~*Flashbackende*~
âWowâ, war das einzige was Rory rausbrachte.
âWow? Ist dass alles? Nicht ein bisschen ausführlicher?â, fragte Lorelai enttäuscht.
âAlso, Mom das ist toll. Wirklich. Luke ist dochâ¦Luke ist der richtige für dich. Dass wissen alle. Aber sag mal was ist dann denn passiert?â
âWir haben uns dann für morgen Abend verabredet und sind dann normal zurück gegangen als wäre nichts gewesen.â Dann herrschte Schweigen.
âLos Jess sag schon was hälst du davon?â fragte Lorelai neugierig.
âAlso wenn ich ehrlich bin finde ich es cool. Wissen sie Lorelai Luke steht schon lange auf sie und dass sie jetzt zueinander gefunden haben das ist doch schön.â
âJa das ist schön.â
So saÃen sie noch eine halbe Stunde im Wohnzimmer herum und sprachen über den Kuss bis Rory aufs Klo verschwand und Jess sich noch einmal an Lorelai richtete.
âLorelai ich wollte mich auch noch einmal bei ihnen entschuldigen.â
âAch ja? Und wofür?â
âNaja dafür was auf der Party passiert ist. Dass ich mit Rory schlafen wollte. Also das hätte ich nicht tun sollen.â
âWas?â
âRory hat es ihn doch erzählt, oder?â
âÃhm soweit ich weià nicht. Nein.â
âOh, wenn das so ist.â
[SIZE=2]so das wäre dann der neue teil. ich hoffe er gefällt euch. und wie schon von mir bekannt kurz. [/SIZE]
[SIZE=2]hab euch alle lieb und bitte gebt fleiÃig fb[/SIZE]
[SIZE=2]knutschi jessy
[/SIZE]