31.03.2007, 19:28
Hey,
das war ja wieder ein schönes Kapitel*schmacht*
Es war ja wirklich total süà von Jess, dass er sich so Sorgen um Rory gemacht hat, als er erfahren hat, dass sie mti Tony geredet hat
Und dann wie Rory auch noch in seinen Augen lesen kann... :herz:
Und dann auch noch dieser Ãberfall... olala...
abber:
Und Jess verhält sich Gigi gegenüber wirklich fast wie ein Vater
abber:
Ich mag Michael nicht... dem wäre wirklich alles zuzutrauen und dann auch noch dieses Verhör... vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Jess mal mit ihm "reden" würde...
Freue mich schon total auf den nächsten Teil
glg
das war ja wieder ein schönes Kapitel*schmacht*
Es war ja wirklich total süà von Jess, dass er sich so Sorgen um Rory gemacht hat, als er erfahren hat, dass sie mti Tony geredet hat

Und dann wie Rory auch noch in seinen Augen lesen kann... :herz:
Gilmore-Mariano schrieb:Und Rory kennt seine Augen schon besser als sie es bei Dean getan hat nach drei Monaten. Vielleicht auch da Jess’ Augen so viel mehr ausdrücken. Sie spiegeln so viele Emotionen wieder, die Rory noch nie in anderen Augen, als ihren eigenen, gesehen hat oder lesen konnte. Man kann alles in seinen Augen lesen. Ob er wütend ist. Ob er sich freut. Oder ob er einfach nur eine Umarmung braucht.
Und dann auch noch dieser Ãberfall... olala...

Zitat:Ihre Handgelenke werden in der Höhe von ihrem Kopf an die Wand gedrückt, an die Rory gepinnt ist, als sich auch schon Lippen auf ihre drücken. Ihr entweicht ein leises Stöhnen, als der Kuss fordernd wird und plötzlich abbricht. Etwas verwirrt öffnet sie blinzelnd ihre Augen und blickt in das grinsende Gesicht von Jess. „Gemein.“, beschwert sie sich leise, da sie ihrer Stimme nicht wirklich traut, bei dem Körperkontakt mit ihm. Jess’ Grinsen wird nur etwas breiter.Jess eifersüchting???

Zitat:„Wer war der Kerl? Wieso ruft er dich an? Muss ich eifersüchtig werden und ihn beseitigen lassen?“, verlangt Jess zu wissen und sieht Rory mit hochgezogener Augenbraue an. Er hält ihren Körper immer noch mit seinem gegen die raue Hauswand gedrückt. Rory nimmt einen etwas tieferen Atemzug um ihren Kopf wieder etwas zu klären. Nicht wirklich hilfreich, aber immerhin kann sie jetzt verarbeiten was er gerade gesagt hat. „Du musst eifersüchtig werden? So sehr es mich auch stört… nein eigentlich sage ich es gerne, weil ich es genieÃe es sagen zu können, du bist eifersüchtig, Baby. Sehr sehr doll, wie ich das sehe.“, stellt Rory grinsend fest und kichert leicht als Jess sie überrascht ansieht als sie ihn Baby nennt. „Baby?“, hakt er auch schon nach. „Gestern Abend war *Dirty Dancing* dran.“, gibt Rory zu, auch wenn ihr Grinsen nie ihre Lippen verlässt.
„Und ich bin nicht eifersüchtig!“, lehnt Jess schlieÃlich doch ab und küsst sanft ihre Nasenspitze. „Ich find es süÃ, dass du es bist. Zeigt, dass du nicht so bist wie alle denken das du es bist.“, meint Rory wieder kichernd, als sie Jess leicht genervten Gesichtsausdruck bemerkt. „Ich bin nicht…“, fängt er abermals an abzulehnen, doch Rory unterbricht ihn, in dem sie sich etwas mehr an ihn drückt. *Dann eben anders*, piepst eine bösartige Stimme in Rorys Kopf.
Und Jess verhält sich Gigi gegenüber wirklich fast wie ein Vater

Zitat: „Jedes mal wieder lustig.“, stellt Jess mit einem breiten Grinsen fest. „Hey Kleine.“, begrüÃt er dann einfach Gigi, die er Rory abnimmt und ihr einen Kuss auf die Stirn drückt. „Sie ist gröÃer geworden.“, murmelt Jess leise. Rory lächelt leicht, als sie Jess mit dem kleinen Mädchen auf seinem Arm sieht. Sie hätte nie wirklich erwartet, dass er wirklich so gut mit Kindern umgehen kann. Nicht das sie es von ihr selber erwartet hat. Aber Jess ist jemand von dem sie es erst recht nicht erwartet hätte.
Ich mag Michael nicht... dem wäre wirklich alles zuzutrauen und dann auch noch dieses Verhör... vielleicht wäre es wirklich besser, wenn Jess mal mit ihm "reden" würde...

Freue mich schon total auf den nächsten Teil
glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)