31.03.2007, 19:36
Hey,
das war ja ein schöner Teil
Finde Lorelais Reaktion einfach super!!! Sie hat doch besser als Emily reagiert, würde ich mal sagen Und die ganzen Flashbacks waren wunderschön...
Freue mich schon total auf den nächsten Teil
glg
das war ja ein schöner Teil
Finde Lorelais Reaktion einfach super!!! Sie hat doch besser als Emily reagiert, würde ich mal sagen Und die ganzen Flashbacks waren wunderschön...
EmmaEleni schrieb:Der Mann mit der Baseballkappe war gerade dabei die Salzstreuer zu füllen. Lorelai riss mit einem kräftigen Schwung die Tür auf und schmiss die mit dem gleichen Elan wieder zu. Sie sagte kein Wort, sondern marschierte direkt auf den Tresen zu, schaute Luke tief in die Augen und gab ihm einen langen leidenschaftlich Kuss.
„Wofür war das denn?“ fragte er erstaunt und lächelte. „Wir werden GroÃeltern Luke,“ erklärte sie stolz und küsste ihn erneute. „Sie ist schwanger?“ Seine Augen wurden immer gröÃer. „Ja,“ erwiderte Lorelai und setzte sich auf einen der Hocker vor dem Tresen. Lukes Miene verfinsterte sich. „Sie schwanger,“ strahlte er dann und klatschte in die Hand.[
„Ich kann es nicht glauben,“ fuhr er fort und legte den Salzstreuer bei Seite. „Jess wird Vater, Rory Mutter, Du wirst Oma und ich bin...ja Onkpa!“ Er schüttelte seinen Kopf. „Freuen wir uns,“ fragte Luke dann und kratzte sich an der Stirn. Sein Blick war gespannt auf Lorelai gerichtet.
„Ja Luke, wir können uns freuen,“ erklärte sie, beugte sich über den Tresen und gab ihm noch einen Kuss.
Freue mich schon total auf den nächsten Teil
glg
Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)