01.04.2007, 12:33
Ich hab gestern zwar ned die show gesehen, aber dann die entscheidung wo sie alle nochmal gezeigt haben..
martin: langweilig. kein profil, keine stimme, nichts.
lisa: klasse. die muss bis unter die letzten kommen.
thomas: ähnlich martin, obwohl er mehr pauer in der stimme hatte.
lauren: ich fand, das lied passte und ihre interpreatation fand ich auch gut.
francisca: sie hat den song so verkackt. boah, christina wäre vom sessel gefallen. sie hat nicht gesungen, sie hat geschrien.
mark: fand ich auch irgendwie nicht der bringer
max: den auftritt fand ich super. der steigert sich aus meiner sicht.
und dann die entscheidung..mir war völlig klar, das mein Favorot Lauren nach vorne musste und bis zum nde da stehen durfte..aber ich hab so gefeixt, als auch die überhebliche Francisca ml nach vorne gehen durfte..
und dann die entscheidung. YAAY ich hab so gelacht und getanzt!! geil.
die eingebildete kuh ist endlich drauÃen!! und ich denke, das es tatsächlich kein aprilscherz ist.
allein schon wegen der blicke hat sich das gelohnt. genial.
martin: langweilig. kein profil, keine stimme, nichts.
lisa: klasse. die muss bis unter die letzten kommen.
thomas: ähnlich martin, obwohl er mehr pauer in der stimme hatte.
lauren: ich fand, das lied passte und ihre interpreatation fand ich auch gut.
francisca: sie hat den song so verkackt. boah, christina wäre vom sessel gefallen. sie hat nicht gesungen, sie hat geschrien.
mark: fand ich auch irgendwie nicht der bringer
max: den auftritt fand ich super. der steigert sich aus meiner sicht.
und dann die entscheidung..mir war völlig klar, das mein Favorot Lauren nach vorne musste und bis zum nde da stehen durfte..aber ich hab so gefeixt, als auch die überhebliche Francisca ml nach vorne gehen durfte..
und dann die entscheidung. YAAY ich hab so gelacht und getanzt!! geil.
die eingebildete kuh ist endlich drauÃen!! und ich denke, das es tatsächlich kein aprilscherz ist.
allein schon wegen der blicke hat sich das gelohnt. genial.
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free