01.04.2007, 16:36
hey also meine mum hat mir heute morgen erzählt das Franzisca geflogen ist und ich fand das ganz schön heftig. ich guck da szwar nicht regelmäÃig aber
ich fand doch das Franzisca echt richtig gut singen kann.
Aber Lauren mag ich eh net so gerne und ganz ehrlich ich fand das Lied gestern hat sie echt net gut gesungen. Da waren echt viele Töne daneben.
Naja find das eh doof dass das Publikum entscheiden darf wer weiterkommt und wre net. denn viele entscheiden ja nur aus simpathie und net daraus wie gut der jeweilige singen kann. Ich erinner nur an Daniel Kübelböck
ich fand doch das Franzisca echt richtig gut singen kann.
Aber Lauren mag ich eh net so gerne und ganz ehrlich ich fand das Lied gestern hat sie echt net gut gesungen. Da waren echt viele Töne daneben.
Naja find das eh doof dass das Publikum entscheiden darf wer weiterkommt und wre net. denn viele entscheiden ja nur aus simpathie und net daraus wie gut der jeweilige singen kann. Ich erinner nur an Daniel Kübelböck
[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream