03.04.2007, 14:54
Wenn ich mich mal ganz kurz da einklinken darf, aber genau das habe ich ja letzte Woche in meiner Kolumne geschrieben. Der Sender oder auch die Produktionsfirma sind einfach nicht in der Lage, solche Aktionen adäquat zu würdigen bzw. zu beantworten. Mensch, dann setzt man da halt einen Parktikanten hin und der schreibt dann halt eine Email und sagt nett "Danke schön und ja und nein". Ich blick das einfach nicht. Unser Geld nehmen sie ja auch gerne für DVD-Boxen. Aber mehr als die Hand aufhalten, können sie wohl nicht.
Ich weiÃ, dass es bei FuÃballvereinen Fanbeauftragte gibt, die u.a. auch durch Gespräche und Anwesenheit Gewalt zwischen einzelen Fans verhindern sollen. Nun wollen wir uns ja nicht auf die Mütze hauen, sondern einfach nur eine Reaktion. Wieso haben die keinen Fanbeauftragten?
Koile
Ich weiÃ, dass es bei FuÃballvereinen Fanbeauftragte gibt, die u.a. auch durch Gespräche und Anwesenheit Gewalt zwischen einzelen Fans verhindern sollen. Nun wollen wir uns ja nicht auf die Mütze hauen, sondern einfach nur eine Reaktion. Wieso haben die keinen Fanbeauftragten?
Koile