05.04.2007, 21:09
karana schrieb:Des weiteren wollten die beiden viel mehr Geld als Lohn und ein gröÃeres Schreibteam für zwei Jahre sicher.
Das sind die meher oder weniger offiziellen Forderungen der beiden, was da sonst noch so zur Debatte stand weià ich aber nicht.
Was ich noch weià ist, dass es groÃe Diskussionen innerhalb des Teams um die storyline gab und vor allem Lauren alles andere als begeistert von ihrem "neuem Selbst" war. Es soll gesagt worden sein entweder die Aprilsache oder die Christophersache, aber nicht beide. Amy being Amy hat das natürlich wenig gejuckt und als dann klar war, dass sie nicht bekommt was sie will (schon so Mitte der Staffel) hat sie hat beides drin gelassen...
Wow!
Das wusste ich nicht! Die Frau ist ja ganz schön stur! Da wär ich als Schauspieler aber auch froh über ein anderes Team (Scott ist ja mal genial)! Obwohl dieses Team ja nicht wirklich gute Arbeit geleistet hat!
@ Liza_GG
ja, ich finde auch, dass das Season 6 Ende keine Ausrede ist!Ich bin mir 100% sicher, dass das ein paar talentierte Fanfic-Schreiber besser hinbekommen hätten!Auf jeden Fall!DR hat da richitg versagt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG