06.04.2007, 20:56
Avril meinte ja selber, dass diese "Depri-Zeit" vorbei sei und sie jetzt nur noch solche 'fröhlichen' Lieder schreibt.
Auch wenn ich das erste Album über alles liebe, so hab ich die Befürchtung, dass auf 'the best damn thing' nur Lieder wie "Sk8ter boi" zu finden sein werden. Und damit amg ich mich überhaupt nicht anfreunden
Für mich ist 'under my skin' das beste Album. Die texte und die Lieder sind einfach so emotional und ich möchte nicht, dass ich nur solche rockigen Lieder auf dem neuen Album wiederfinden muss. ich möchte tiefsinnige, ruhige, traurige Lieder.
War jemand eigentlich schonmal auf dem Konzert?
Ich war 2005 in Berlin.
ich finde sie live einfach nur geil und die Lieder klingen teilweise wirklich noch besser.
Aber die 'Bühnenshow'
Auch wenn ich das erste Album über alles liebe, so hab ich die Befürchtung, dass auf 'the best damn thing' nur Lieder wie "Sk8ter boi" zu finden sein werden. Und damit amg ich mich überhaupt nicht anfreunden
Für mich ist 'under my skin' das beste Album. Die texte und die Lieder sind einfach so emotional und ich möchte nicht, dass ich nur solche rockigen Lieder auf dem neuen Album wiederfinden muss. ich möchte tiefsinnige, ruhige, traurige Lieder.
War jemand eigentlich schonmal auf dem Konzert?
Ich war 2005 in Berlin.
ich finde sie live einfach nur geil und die Lieder klingen teilweise wirklich noch besser.
Aber die 'Bühnenshow'
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.