07.04.2007, 16:35
Zitat:“Taylor!”, schrie sie plötzlich und dieser zuckte zusammen.
“Mrs Kim, was machen Sie denn hier?”
“Heiraten Sie mich!”, meinte sie bestimmend und blickte den verwirrten Taylor tief in die Augen. Die dunkelhaarige Frau war seine Tochter Mel, die sich jetzt zusammenreiÃen musste, damit sie nicht vor Rührung in Tränen ausbrach.
“Doose. Sagen Sie etwas.”, patze Mrs Kim ihn an und ehe sie sich versah, lagen ihre Lippen auf seinen. Es war eine Art Verlobungskuss. Mel zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und schnäuzte hinein.
“Hach, wie schön.”, weinte sie.
looooooool Ich würde zwar eher lachen bzw. breit grinsen, aber trotzdem gefällt mir die Stelle super.
Anne schrieb:Sagt Mel zu Mrs. Kim (Doose?) dann eigentlich Mama? :biggrin:Ich tendiere eher zu Mom (wenn überhaupt) *g* @Tina: in was für einem Verwandschaftsverhältnis stehen Derya und ich dann eigentlich? :confused:
Das Gespräch zwischen uns allen fand ich toll. Bin zu faul die lustigsten Stellen zu zitieren. Hab jedenfalls ziemlich gelacht. Nichts daran auszusetzen. Nur ne kurze Frage... Olaf arbeitete doch im Diner, oder? An Susan kann ich mich nicht erinnern (also das sie dort arbeitet)
Joa und dann im Krankenhaus... Sookie und Lorelai. Das Gespräch fand ich einfach nur toll. Lorelai ist verliebt in Luke will es aber nicht wirklich "wahrhaben". Nur das mit dem "flauschig" fand ich komisch. Ich denke nicht, dass sie das so sagen würde.
Dann Sookie und Morrey... :herz: ich find die beiden einfach nur süüüüüüüà zusammen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Das Picknick war toll.
Und am Ende... hehe Anne hat sich verplappert. Was mich ein biÃchen wundert: Du und anne habt sie ja aus dem Krankenhaus abgeholt. Warum haben Anne und sie dann was getrunken?
Fazit: Ein toller Teil und ich fand ihn gar nicht zu kurz.
Zitat:und ich bin schon wieder am schreiben..ne side hab ich schonDas was ich vermute? Wenn ja, dann freu ich mich schoooooooooooooon riesig drauf (du weiÃt ja was ich mein, oder?).
Liebe GrüÃe,
Mel Doose-Kim
(dieser Name klingt so :doof: weiÃt du das eigentlich?)
:knuddel:
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston