09.04.2007, 13:52
hey ihr süÃen
also erst einaml danke für die glückwünsche, habe mich riesig gefreut.
ich wünsche euch fohe ostern. und jetzt gibt es re-fb.
und hier ihr süÃen kommt der neue teil.
Es war Morgen geworden. Die Vögel zwitscherten zufrieden ihre Lieder und die Sonne strahlte fröhlich. Einer ihrer Strahlen strahlte ins Gilmorehaus und weckte somit Jess. Verschlafen schaute er sich um. Schnell hatte er die Orientierung gefunden. Er schaute zu Rorys Nachttisch und entdeckte den schwarzen Funkwecker. Wenn man seiner Zeitansage trauen durfte war es bereits 8:34 Uhr. Jess Blick wanderte vom Wecker zu Rory, die noch seelenruhig schlief. Sanft küsste Jess Rorys Nacken.
âRoryâ, war das einzige was er sagte.
âMhhhhhâ, brummt diese nur.
âKomm schon aufstehen. Es ist ein wunderschöner Tag.â Als Rory dennoch nicht wach zukriegen ist fängt Jess wieder an Rorys Hals zuküssen. Diese genieÃt das.
âMhhhhhâ, brummt diese, aber diesmal mehr erfreut.
âStehst du jetzt auf?â, fragte Jess.
âWas würde ich denn dafür bekommen?â
âIch weià nicht, was willst du denn?â
âGanz viele Küsse.â
âOk das lässt sich einrichten.â
âGut, dann lass mich noch etwas schlafen. Noch so ein, zwei Stunden.â
âUnd was ist mit aufstehen und den Küssen?â
âMhhhh, ich will nicht.â
âOk. Ich muss dann auch los.â Jess stand auf und zog sich seine Hose an.
âOk, ok. Ich bin ja schon wachâ, Rory richtete sich auf und schaute Jess mit verschlafenen Augen an. âAlso was ist jetzt mit den Küssen?â Jess setzte sich zu Rory aufs Bett.
âDie bekommst du jetzt.â Jess küsste Rory erst auf den Mund und dann hauchte er ihr eine schlängelnde Reihe von Küssen von der Wange abwärts zum Hals. Rory zog Jess wieder zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Dabei lieà sich Rory nach hinten aufs Bett fallen und vertiefte den Kuss. Jess fuhr mit einer Hand unter Rorys Oberteil und streichelte sanft ihren Bauch. Rory genoss dies und hoffte dass es nie aufhören würde, doch dann.
âRory bist du schon wach? Deine Mutter ist es zumindest und möchte dass du es auch bisâ, rief Lorelai die langsam die Treppe runterschlürfte.
Rory sah Jess panisch an. Dieser stand schnell an und zog sich sein T-Shirt über. Er beugte sich noch einmal über Rory, flüsterte ihr âWir sehen und nachherâ, ins Ohr und küsste sie kurz bevor er das Fenster öffnete und daraus verschwand. Rory stand auch auf und schloss schnell das Fenster bevor Lorelai ihr Zimmer betrat.
âNa schön geschlafenâ, fragte sie und sah die Antwort schon in Rorys Augen, welche wie verrückt strahlten, âIch hoffe ihr habt nichts unanständiges gemacht.â
âNein Mom, ich habe dir doch versprochen vor mit dir zu reden.â
âJa, ja das hast du.â Es herrschte schweigen. Keiner der beiden wusste wo er anfangen sollte. Doch dann faste Rory die Situation auf.
âAlso Momâ¦â
âJa?â
âIch sollte ja vorher mit dir reden und tja jetzt weià ich auch nicht.â
âWas weiÃt du nicht?â
âNa ja was ich jetzt sagen soll.â
âAchso, ja und also duâ¦du bist dir also sicher, ich meine du willst?â
âJa und ich weià auch schon wann.â
âWann, duâ¦du hast also schon einen Tag ausgesucht?â
âJa aber keine Angst bis dahin dauert es noch ein wenig. Nur ich wollte dass du es weiÃt. Und wenn du noch irgendetwas einplanen willst dann sag es mir bitte.â
âOk also. Ichâ¦ich wollte dir dazu wirklich noch was sagen. Nein eher um etwas bitten. Also ich finde duâ¦du solltest noch vorher zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Und wenn du willst kann ich auch gerne mitkommen, es muss nicht sein, ich biete es dir nur an.â
âDanke Mom und ich nehme dein Angebot sehr gerne an. Alleine würde ich da nicht gerne hingehen.â
âOk gut ich mache dann für⦠für wann soll ich einen Termin machen?â
âFür irgendwann vor der Abschlussfeier.â Rory grinste.
âAhâ¦also am Tag von deiner Abschlussfeier. Ok ich mache vorher einen Termin und ich hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich an dem Abend bei Luke schlafe.â Nun grinste auch Lorelai.
âDanke Momâ, sagte Rory und drückte Lorelai einen Kuss auf die Wange.
[SIZE=2]hoffe er gefällt euch. freue mich auf fb. hab euch alle lieb[/SIZE]
[SIZE=2]jessy
[/SIZE]
also erst einaml danke für die glückwünsche, habe mich riesig gefreut.
ich wünsche euch fohe ostern. und jetzt gibt es re-fb.
EmmaEleni schrieb:Rein, raus.....rein, raus...der arme junge! Ich wäre so sauer und wahrscheinlich schon längst abgehauen. Da ist er mal ehrlich, entschuldigt sich und vorallem er öffnet sich.....Aber er weià ja woran er bei den Gilmores ist.....!!!!!!! Vorallem nach den ganzen vorkomnissen, wäre ich wahrscheinlich auch erst einmal vorsichtig und würde mich zurückhalten.hey süÃe freu mcih das dir der teil gefallen hat. hbier kommt gleich auch schon der nächste.
Ich hätte eigentlich mit keiner anderen ersten Reaktion von Lorelai gerechnet. Sollte auf jeden Fall so sein. Immer!!! Nicht nur bei den Gilmore Girls. Wäre an ihrer Stelle auch geschockt gewesen.
Was ich zwar sehr gut finde, aber nach dieser Reaktion von Lorelai nicht verstehen kann, ist das er in ihrem bett schlafen kann/darf.
Vielleicht hättest du mit einbauen können, dass Rory Lorelai erklärt, das sie auf gar keinen fall in diesem moment mit ihm schlafen wollte.....!! Damit Lorelai weià woran sie bei den Beiden jetzt ist! Aber ich will und kann nicht über dich meckern. Vorallem nicht über dich meine liebste Jessy!!!!
Ansonsten war alles wie immer.... Also ich warte nun auf den nächsten teil....und hoffe du bist bald wieder so gut drauf....aber morgen hast du was vor und dann hat hier ja jemand geburtstag!!!!!:geschenk: Oder? Also denke ich mal das es länger dauert.....oder?:confused:
So sweetheart.....Küsschen und LOVE YA!!!!!!!!!!!
Nicci83 schrieb:Sweeeeet!bei mir ist alles friede, freude eierkuchen. nein das komm noch. sei gespannt, dauert aber ncoh etwas. aber ich fnde lore und jess müssen sich verstehen.
Aber Jess tut mir schon leid. Erst soll er mit rein, dann wieder raus, rein raus rein. Aber Jess ist doch ein Bad Boy, der verkraftet das schon.
Aber ich glaube nicht, dass Lorelai Jess erlaubt hätte
über Nacht zu bleiben. Sie wäre gerade zu explodiert.
Bei dir ist es halt alles sehr harmonisch, dass gefällt mir auch.
Aber Jess bereut es sicherlich, versucht zu haben mit Rory zu schlafen.
Naja bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.
Schreib schnell weiter.................................................................!
Meine GeburtstagsgrüÃe, kriegst du erst morgen
LG Nicci
Nicci83 schrieb:Happy Birthday to you , happy Birthday to you, happy Birthday dear cherry, happy Birthday to you. :hb:danke für deinen glückwunsch find cih sehr nett von dir. kuss
Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass
dich reichlich beschenken.:geschenk:
Lass die Wutz raus süÃe....................
MinowaySunshine schrieb:Hey Kleines. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich... das hast du hoffentlich schön gefeiert....hey also wegen dem jess-tür problem sind sie auch schon in behandlung. nein joke. freu mich das es dir gefallen hat udn danke für den glückwunsch.
Und nun zu dem Teil. Sorry wenn es nur kurz wird, aber ich hasse den computer meiner schwester. der ist so langsam, deswegen dauert es ewig lange bis er die messages hochlädt...
Also das war echt sweet... die beiden schlaffen im gleichen Bett!!! und Lorelais Reaktion war irgendwie toll, wenn auch merkwürdig. Ich an ihrer Stelle wäre ausgeflippt. Aber Lorelai ist eben DIE super-mama schlechthin...
Aber irgendwie haben beide Gilmores ein Jess-Tür Problem. Immerhin wird er andauernd raus geworfen... das ist wirklich krankhaft
Ich hoffe das bekommen die zwei wieder in den Griff...
Sonst bin ich natürlich immer auf den neuen Teil gespannt und hoffe dass er so bald wie möglich kommt... bitte bitte....
Ich flehe dich an...
Wünsche dir noch einen schönenTag und frohe Ostern...
Bye... daniela...
und hier ihr süÃen kommt der neue teil.
Es war Morgen geworden. Die Vögel zwitscherten zufrieden ihre Lieder und die Sonne strahlte fröhlich. Einer ihrer Strahlen strahlte ins Gilmorehaus und weckte somit Jess. Verschlafen schaute er sich um. Schnell hatte er die Orientierung gefunden. Er schaute zu Rorys Nachttisch und entdeckte den schwarzen Funkwecker. Wenn man seiner Zeitansage trauen durfte war es bereits 8:34 Uhr. Jess Blick wanderte vom Wecker zu Rory, die noch seelenruhig schlief. Sanft küsste Jess Rorys Nacken.
âRoryâ, war das einzige was er sagte.
âMhhhhhâ, brummt diese nur.
âKomm schon aufstehen. Es ist ein wunderschöner Tag.â Als Rory dennoch nicht wach zukriegen ist fängt Jess wieder an Rorys Hals zuküssen. Diese genieÃt das.
âMhhhhhâ, brummt diese, aber diesmal mehr erfreut.
âStehst du jetzt auf?â, fragte Jess.
âWas würde ich denn dafür bekommen?â
âIch weià nicht, was willst du denn?â
âGanz viele Küsse.â
âOk das lässt sich einrichten.â
âGut, dann lass mich noch etwas schlafen. Noch so ein, zwei Stunden.â
âUnd was ist mit aufstehen und den Küssen?â
âMhhhh, ich will nicht.â
âOk. Ich muss dann auch los.â Jess stand auf und zog sich seine Hose an.
âOk, ok. Ich bin ja schon wachâ, Rory richtete sich auf und schaute Jess mit verschlafenen Augen an. âAlso was ist jetzt mit den Küssen?â Jess setzte sich zu Rory aufs Bett.
âDie bekommst du jetzt.â Jess küsste Rory erst auf den Mund und dann hauchte er ihr eine schlängelnde Reihe von Küssen von der Wange abwärts zum Hals. Rory zog Jess wieder zu sich hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Dabei lieà sich Rory nach hinten aufs Bett fallen und vertiefte den Kuss. Jess fuhr mit einer Hand unter Rorys Oberteil und streichelte sanft ihren Bauch. Rory genoss dies und hoffte dass es nie aufhören würde, doch dann.
âRory bist du schon wach? Deine Mutter ist es zumindest und möchte dass du es auch bisâ, rief Lorelai die langsam die Treppe runterschlürfte.
Rory sah Jess panisch an. Dieser stand schnell an und zog sich sein T-Shirt über. Er beugte sich noch einmal über Rory, flüsterte ihr âWir sehen und nachherâ, ins Ohr und küsste sie kurz bevor er das Fenster öffnete und daraus verschwand. Rory stand auch auf und schloss schnell das Fenster bevor Lorelai ihr Zimmer betrat.
âNa schön geschlafenâ, fragte sie und sah die Antwort schon in Rorys Augen, welche wie verrückt strahlten, âIch hoffe ihr habt nichts unanständiges gemacht.â
âNein Mom, ich habe dir doch versprochen vor mit dir zu reden.â
âJa, ja das hast du.â Es herrschte schweigen. Keiner der beiden wusste wo er anfangen sollte. Doch dann faste Rory die Situation auf.
âAlso Momâ¦â
âJa?â
âIch sollte ja vorher mit dir reden und tja jetzt weià ich auch nicht.â
âWas weiÃt du nicht?â
âNa ja was ich jetzt sagen soll.â
âAchso, ja und also duâ¦du bist dir also sicher, ich meine du willst?â
âJa und ich weià auch schon wann.â
âWann, duâ¦du hast also schon einen Tag ausgesucht?â
âJa aber keine Angst bis dahin dauert es noch ein wenig. Nur ich wollte dass du es weiÃt. Und wenn du noch irgendetwas einplanen willst dann sag es mir bitte.â
âOk also. Ichâ¦ich wollte dir dazu wirklich noch was sagen. Nein eher um etwas bitten. Also ich finde duâ¦du solltest noch vorher zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Und wenn du willst kann ich auch gerne mitkommen, es muss nicht sein, ich biete es dir nur an.â
âDanke Mom und ich nehme dein Angebot sehr gerne an. Alleine würde ich da nicht gerne hingehen.â
âOk gut ich mache dann für⦠für wann soll ich einen Termin machen?â
âFür irgendwann vor der Abschlussfeier.â Rory grinste.
âAhâ¦also am Tag von deiner Abschlussfeier. Ok ich mache vorher einen Termin und ich hoffe du wärst mir nicht böse wenn ich an dem Abend bei Luke schlafe.â Nun grinste auch Lorelai.
âDanke Momâ, sagte Rory und drückte Lorelai einen Kuss auf die Wange.
[SIZE=2]hoffe er gefällt euch. freue mich auf fb. hab euch alle lieb[/SIZE]
[SIZE=2]jessy
[/SIZE]