09.04.2007, 19:26
Ich gucke DSDS seit der 3. Staffel richtig, jede Woche also (Manchmal auch nur Wiederholung). Ich war soo froh als Jonathan raus war, der war so ein Angeber und Singen kann der auch nicht! Die anderen Entscheidungen waren auch okay, ich mochte Julia total (:herz: ) sie war soo nett&süÃ, aber leider nicht so gut wie die anderen...:heul: Bei Franci hab ichs gar net glauben können, also echt, das gröÃte Talent der Show einfach so raus??! *fassungslos sein* :doof: Ãndern kann ichs nicht, ich rufe nie an, weil mir die Telefonrechnung zu hoch istr & das eh nur geldabzocke ist. jetzt kommt sicher: ,wenn du nicht anrufst musst du dich nich aufregen!' á la Marco Schreyl, aber ich war nur schockiert, net richtig wütend... Ich mag Max, Mark und Lisa, und Lauren na ja geht so, sie singt eigentlich gsanz gut, is mir aber net sympathisch^^ Alle Mädels haben was mit "L" Lisa und Lauren und alle Jungs mit M: Mark, Martin und Max *lol* MArtin mag ihc überhaupt nicht, der ist so was von...KA, doof!! Ich weà viele finden ihn süà aber ich find ihn weder süà noch talentiert, er ist einfach... komisch!!! :o
1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥