09.04.2007, 19:32
Searsha schrieb:szenen vorspulen tu ich auch, weil die ganze sache mit frodo und sam wird schon langweilig langsam^^das fand ich im kino schon langweilig, wenn parallel dazu irgendeine schlacht im gange is oder so

was ich auch ganz schlimm finde, ist, wenn der ring zerstört ist und alle nach frodo schreien. UND SAM?! OHNE SAM IS FRODO NICHTS!

KatieSmock schrieb:melle, ja, unbedingt die gleichen schauspieler <33 omg, die sind sowas von genial. Und Gollum sollte unbedingt wieder von Andy Serkis (oder Serkins? *unsure*) gespielt werden, der Typ hats ja mal total drauf :lach:Andy Serkis
Searsha, melle, gott, gestern war im Fernsehn HdR3, nicht die verlängerte Version (ich hab mich soviel geärgert *gr*) und heute war die WH... musste mir beide sofort ansehen <33 gott, ich liebe HdR sowas von :herz: :herz: mein absoluter Lieblingsfilm <3

gestern: "mum, herr der ringe hat angefangen!" ^^
gut, dass das das osterfeuer so schnell abgebrannt ist. da konnt ich nach 20minuten wieder nach hause und hab das wichtigste noch mitbekommen ^^
heute: "herr der ringe fängt in 5minuten an!"
antwort: "tz. guck dir den kack zu hause an. der fernsehr bleibt aus." ^^
btw, ich such mir auch mal wieder ein sig zusammen <3
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.