10.04.2007, 18:47
Hey Tina,
ich kann mich Loorie eigentlich nur anschlieÃen
Auch der Teil am Ende als er bei der schwangeren Frau an Addison gedacht hat. *grübel-grübel*.
Den Teil mit Alex fand ich auch gut. Manchmal tut er mir ja schon ein biÃchen leid. Er ist halt so aber trotzdem muss man ihn irgendwie lieb haben
.
Der Teil von Burke und Cristina war echt typisch. Gut getroffen!
Also, ich bin echt gespannt, ob die Entscheidung von Derek schon endgültig ist (bin mir da ja nicht so sicher). Ich hoffe es natürlich sehr. Wobei es schon heftig ist, dass er sich im Grunde irgendwie gegen seine Tochter entscheidet. Aber gut, wir werden sehen
Viele liebe GrüÃe,
Leni
ich kann mich Loorie eigentlich nur anschlieÃen

Zitat:âIch liebe dich.â, hauchte sie atemlos und sofort lagen Dereks Lippen wieder auf ihren. Sie war froh, dass er sich für sie entschieden hatte, aber sie bekam Zweifel, als er nicht mit Worten ihre Liebe erwiderte.Hm, ob das was zu bedeuten hat?
Auch der Teil am Ende als er bei der schwangeren Frau an Addison gedacht hat. *grübel-grübel*.
Den Teil mit Alex fand ich auch gut. Manchmal tut er mir ja schon ein biÃchen leid. Er ist halt so aber trotzdem muss man ihn irgendwie lieb haben

Der Teil von Burke und Cristina war echt typisch. Gut getroffen!
Also, ich bin echt gespannt, ob die Entscheidung von Derek schon endgültig ist (bin mir da ja nicht so sicher). Ich hoffe es natürlich sehr. Wobei es schon heftig ist, dass er sich im Grunde irgendwie gegen seine Tochter entscheidet. Aber gut, wir werden sehen

Viele liebe GrüÃe,
Leni