21.12.2004, 22:30
ACHTUNG ACHTUNG
NEUER TEIL
BITTE BRINGEN SIE IHRE SITZE IN EINE AUFRECHTE POSITION
UND STELLEN SIE DAS RAUCHEN EIN :lach:
âHey mum.â
âRoryâ¦wie spät ist es?â
âGerade erst 22:00.â
âOkay, ich verzeihe dir....also hy!â
âHast du schon geschlafen?â
Rory schien es unglaublich, dass Lorelai um diese Uhrzeit schon geschlafen haben sollte.
âJa,.. hab ja sonst nichts zu tun.â
Gott sei Dank konnte Rory Lorelais gequälten Blick nicht sehen.
âTut mir Leid.â
âWas?â
âNa, dass ich dich aufgeweckt hab!...Aber ich wollt mich mal wieder melden. ...Du fehlst mir wirklich.â
âDu mir auch Schatz.â
âUnd, bin ich jetzt noch immer deine Lieblingstochter?â
âNein, ..weiÃt du...ich hab jetzt eine andere Lieblingstochter.â
âOkay, auch gut.â
Wie immer konnten sie keine 2 Minuten ernst bleiben. Wie die Mutter so die Tochter.
âJa, weiÃt du, du bist ja jetzt in NY und deshalb...â
âstimmt...nein lass uns wieder ernst werden.â
âNa gut, wennâs sein muss.â
âAlso, mir gehtâs gut hier...Jess auch. Wir haben eine tolle Wohnung und ich finde NY einfach atemberaubend lebendig.â
âToll!...â
âHör ich da Sarkasmus in deiner Stimme?â
âNein gar nicht!â
âDa...schon wieder!â
âVielleicht ein bisschen, aber das darf ich doch wohl.â
âErlaubnis erteilt.â
âMir gehtâs auch gut, auÃer das mir extrem langweilig ist, passiert hier nie was Aufregendes.... Und wie gehtâs deinem Studium?â
â.....ja,.. genau....ähm.....das liegt vorerst auf Eis.â
âWarum?!..â
â...es geht einfach nicht derzeit.....ich hols später nach..â
âDas glaubst du doch wohl selbst nicht!â
âDoch das glaube ich schon!â
Rory war sich durchaus bewusst, dass sie ihre Mutter anlog. Sie glaubte es nicht. Sie hielt es sogar für sehr unwahrscheinlich. Aber das würde Lorelai nur noch mehr aufregen.
âEs hat jetzt sowieso keinen Sinn wenn ich mich aufrege, du hast dich schon entschieden, oder?â
âJa.â
âGut, dass akzeptiere ich. Es ist dein Leben.â
âIch bin froh, dass du das sagst. Ich wollte mich deshalb wirklich nicht mit dir streiten.â
âJa ja, lassen wir das lieber mal. Vertagen wir das. ....Also, wann kommst du bzw ihr mich mal besuchen ...und Luke...........und natürlich den Rest von Stars hollow?â
âBald hoffe ich. Wie wärs nächstes Wochenende? Gleich am Samstag? Wir könnten doch alle zusammen essen gehen. Was meinst du?â
âJa, bei Luke?â
âKlar, wo denn sonst?!â
âStimmt, war ne dumme Frage. Vergibst du mir?â
âNatürlich.â
âDanke eure Majestät!â
âMum, ich glaube du solltest wieder ins Bett gehen.â
âWieso?â
âKeine Ahnung, ich glaub du hast Kaffeemangel, dann ist es wirklich nicht gut wenn du noch länger aufbleibst!â
âOkay, vielleicht. Bye! Bis bald! Ich hab dich lieb!â
âIch hab dich auch lieb! So und jetzt ab ins Bett!â
âJawohl! Zu Befehl!â
âGute Nacht.â
âGute Nacht.â
Das war ja ganz gut gelaufen. Lorelai hatte ihre Entscheidung ihr Studium vorerst zu verschieben erstaunlich gut aufgenommen. Vielleicht lag das aber auch nur an ihrem momentanen Kaffee-Tief.
Jedenfalls würden sie nächsten Samstag hin fahren und alle wieder sehen. Nur noch eine gute Woche und dann würde sie Stars Hollow wieder sehen. Ihre Mutter. Lane. Einfach alle.
NEUER TEIL
BITTE BRINGEN SIE IHRE SITZE IN EINE AUFRECHTE POSITION
UND STELLEN SIE DAS RAUCHEN EIN :lach:
âHey mum.â
âRoryâ¦wie spät ist es?â
âGerade erst 22:00.â
âOkay, ich verzeihe dir....also hy!â
âHast du schon geschlafen?â
Rory schien es unglaublich, dass Lorelai um diese Uhrzeit schon geschlafen haben sollte.
âJa,.. hab ja sonst nichts zu tun.â
Gott sei Dank konnte Rory Lorelais gequälten Blick nicht sehen.
âTut mir Leid.â
âWas?â
âNa, dass ich dich aufgeweckt hab!...Aber ich wollt mich mal wieder melden. ...Du fehlst mir wirklich.â
âDu mir auch Schatz.â
âUnd, bin ich jetzt noch immer deine Lieblingstochter?â
âNein, ..weiÃt du...ich hab jetzt eine andere Lieblingstochter.â
âOkay, auch gut.â
Wie immer konnten sie keine 2 Minuten ernst bleiben. Wie die Mutter so die Tochter.
âJa, weiÃt du, du bist ja jetzt in NY und deshalb...â
âstimmt...nein lass uns wieder ernst werden.â
âNa gut, wennâs sein muss.â
âAlso, mir gehtâs gut hier...Jess auch. Wir haben eine tolle Wohnung und ich finde NY einfach atemberaubend lebendig.â
âToll!...â
âHör ich da Sarkasmus in deiner Stimme?â
âNein gar nicht!â
âDa...schon wieder!â
âVielleicht ein bisschen, aber das darf ich doch wohl.â
âErlaubnis erteilt.â
âMir gehtâs auch gut, auÃer das mir extrem langweilig ist, passiert hier nie was Aufregendes.... Und wie gehtâs deinem Studium?â
â.....ja,.. genau....ähm.....das liegt vorerst auf Eis.â
âWarum?!..â
â...es geht einfach nicht derzeit.....ich hols später nach..â
âDas glaubst du doch wohl selbst nicht!â
âDoch das glaube ich schon!â
Rory war sich durchaus bewusst, dass sie ihre Mutter anlog. Sie glaubte es nicht. Sie hielt es sogar für sehr unwahrscheinlich. Aber das würde Lorelai nur noch mehr aufregen.
âEs hat jetzt sowieso keinen Sinn wenn ich mich aufrege, du hast dich schon entschieden, oder?â
âJa.â
âGut, dass akzeptiere ich. Es ist dein Leben.â
âIch bin froh, dass du das sagst. Ich wollte mich deshalb wirklich nicht mit dir streiten.â
âJa ja, lassen wir das lieber mal. Vertagen wir das. ....Also, wann kommst du bzw ihr mich mal besuchen ...und Luke...........und natürlich den Rest von Stars hollow?â
âBald hoffe ich. Wie wärs nächstes Wochenende? Gleich am Samstag? Wir könnten doch alle zusammen essen gehen. Was meinst du?â
âJa, bei Luke?â
âKlar, wo denn sonst?!â
âStimmt, war ne dumme Frage. Vergibst du mir?â
âNatürlich.â
âDanke eure Majestät!â
âMum, ich glaube du solltest wieder ins Bett gehen.â
âWieso?â
âKeine Ahnung, ich glaub du hast Kaffeemangel, dann ist es wirklich nicht gut wenn du noch länger aufbleibst!â
âOkay, vielleicht. Bye! Bis bald! Ich hab dich lieb!â
âIch hab dich auch lieb! So und jetzt ab ins Bett!â
âJawohl! Zu Befehl!â
âGute Nacht.â
âGute Nacht.â
Das war ja ganz gut gelaufen. Lorelai hatte ihre Entscheidung ihr Studium vorerst zu verschieben erstaunlich gut aufgenommen. Vielleicht lag das aber auch nur an ihrem momentanen Kaffee-Tief.
Jedenfalls würden sie nächsten Samstag hin fahren und alle wieder sehen. Nur noch eine gute Woche und dann würde sie Stars Hollow wieder sehen. Ihre Mutter. Lane. Einfach alle.
![[Bild: 0f26257a.jpg]](http://www.250kb.de/u/051229/j/0f26257a.jpg)
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]