11.04.2007, 19:05
Hey! Frohe Ostern nachträglich (für mich beginnt Ostern erst nächstes Wochenende, da ich letztes gearbeitet hab.
So zum Teil erstmal
So zum Teil erstmal
Zitat:Diesen Teil widme ich:
Mel, Susan, Domi, Anne, Izzie, Jule, Derya, Emmy und Sandra :biggrin: Ah freu! Danke danke danke!
Dann der Anfang! Sonnenschein und Hitze! Will will will! Und dann Eisladen. Will haben und zwar sofort!!!
Und dann die Mel!! Also ich wäre ja sofort rausgerannt. Wäh Tylor und Kim! Was setzt du für Gedanken in mein hübsches Köpfchen? *grusel*
Zitat:âIch mach nicht sauber.â, meinte Isi und hob ihre HändeOkey! Ich kenn Isi kaum, aber ich kann mir diesen Satz so gut von ihr vorstellen. Ich weià auch nicht warum, aber hierbei musste ich gewaltig schmunzeln!
Zitat:âTut mir leid, aber jetzt muss ich echt an Michel und Emily denken.â,Und das hier ist zu crazy für mich. Wieso muss man denn dann an die denken! An die will ich auch gar nicht denken! Em und Rich!!! Nichts anderes!!!
Lach Grins Schmunzel!Zitat:âFlauschigâWas ist denn das für ein Wort?!
Zitat:Am Tag, als Conny Kramer starbIch hoffe mal nicht, dass du damit etwas andeuten willst! Es wird doch wohl niemand sterben, ich warne dich! Dann greif ich dich an. Ich werde sogar meinen einen Mann bei Travian holen und ihn dich angreifen lassen! lass keinen Sterben!
So mein letztes ZitatZitat:Dich und Luke wieder zusammen zu bringenJa wer will das nicht!!!
So genung in meiner Müdigkeit!!! Keep going!!! LG sandra
I never thought it could hurt so much!!