28.02.2009, 22:14
Dann mach ich mich mal an den Fragebogen.
Show Content
SpoilerWas hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?
Der Schreibstil und die Beschreibungen allgemein. Schon lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt.
Was gar nicht - warum?
Das manches was mich interessiert hätte einfach so kurz abgehandelt wurde.Also dass immer kam "Der September...""Der Dezember.."
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt â warum?
Eigentlich Astrid,einfach weil sie es geschafft hat nicht komplett durchzudrehen...auch wenn ich viele ihrer Gedanken nicht nachvollziehen konnte.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden â warum?
Sowohl Ray als auch Claires Mann, da beide es als Erwachsene hätten besser wissen müssen/können.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Nicht unbedingt, weià nicht wieso...
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste âNoteâ)?
3,5
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/neinâ warum?
Ja schon,ist ein interessantes Thema und mit dem Schreibstil zusammen ist das Buch schön zu lesen.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Ohne den Club hätte ich das Buch wahrscheinlich nie gelesen...und bin doch froh es gelesen zu haben.
Der Schreibstil und die Beschreibungen allgemein. Schon lange hat mich kein Buch mehr so gefesselt.
Was gar nicht - warum?
Das manches was mich interessiert hätte einfach so kurz abgehandelt wurde.Also dass immer kam "Der September...""Der Dezember.."
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt â warum?
Eigentlich Astrid,einfach weil sie es geschafft hat nicht komplett durchzudrehen...auch wenn ich viele ihrer Gedanken nicht nachvollziehen konnte.
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden â warum?
Sowohl Ray als auch Claires Mann, da beide es als Erwachsene hätten besser wissen müssen/können.
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Nicht unbedingt, weià nicht wieso...
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste âNoteâ)?
3,5
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/neinâ warum?
Ja schon,ist ein interessantes Thema und mit dem Schreibstil zusammen ist das Buch schön zu lesen.
Anderes, das du anmerken möchtest?
Ohne den Club hätte ich das Buch wahrscheinlich nie gelesen...und bin doch froh es gelesen zu haben.