21.12.2004, 23:32
*der schlafenden Mi das trampolin klau*
*hüpf* *hüpf* *hüpf*
sooooooooo herrlich lil
lore macht chris zur schnecke *freu* das is einfach nur sooooo herrlich
gott, ich werd schon ganz rammdösig vom hüpfen
*Mi das trampolin wieder zurückgeb*
was soll ich groà sagen?
also die tatsache, dass lore chris zusammenstaucht hab ich glaub ich schon das ein oder andre mal als herrlich bezeichnet... und genau das is es
dass lore jetzt da oben in ihrem bett liegt und bitterlich weint find ich dagegen nich so schön die arme....
is zwar schön, dass rory bei ihr ist, aber du kannst dir wahrscheinlich denken wen ich mir lieber tröstend an ihre seite wünschen würde, oder...? tschuldige... mach dein ding, es kommt immer das allerbeste raus, also was versuch ich hier dir dazwischen zu brabbeln...
mach einfach fix weiter und beglücke uns mit deinem schreibtalent!!
hab dich verboten doll lieb *knutsch*
*hüpf* *hüpf* *hüpf*
sooooooooo herrlich lil
lore macht chris zur schnecke *freu* das is einfach nur sooooo herrlich
gott, ich werd schon ganz rammdösig vom hüpfen
*Mi das trampolin wieder zurückgeb*
was soll ich groà sagen?
also die tatsache, dass lore chris zusammenstaucht hab ich glaub ich schon das ein oder andre mal als herrlich bezeichnet... und genau das is es
dass lore jetzt da oben in ihrem bett liegt und bitterlich weint find ich dagegen nich so schön die arme....
is zwar schön, dass rory bei ihr ist, aber du kannst dir wahrscheinlich denken wen ich mir lieber tröstend an ihre seite wünschen würde, oder...? tschuldige... mach dein ding, es kommt immer das allerbeste raus, also was versuch ich hier dir dazwischen zu brabbeln...
mach einfach fix weiter und beglücke uns mit deinem schreibtalent!!
hab dich verboten doll lieb *knutsch*
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|