12.04.2007, 11:37
Alyssa schrieb:meinst du diese site?
www.votefortheworst.com
=D
bin auch der meinung dass es in Deutschland hauptsächlich am schlechten Management liegt. Ich muss zugeben, damals in der ersten staffel war ich auch für Alex! Aber sobald nachher seine erste single rausgekommen ist..*kotz* das war ja eine schnulzensingle nach der nächsten... ich mein wer schreibt denn bitteschön solch grausame lieder?
und in der dritten staffel hat ja scheinbar ein rocker gewonnen, oder? (hab die dritte staffel nicht gesehen)... den hätte man ja auch durchaus anders vermarkten können und ein besseres Lied zum singen geben können.
Die songs der Gewinner klingen eh immer alle gleich langweilig und sind immer sowas von mainstream, dass man sich die kaum mehr als einmal anhören kann.
dass es keine talentierten sänger gibt denk ich nicht... gut, grad die schweiz ist ein kleines land und hat es schwerer einen richtig tollen sänger zu finden, aber geben tut es die bestimmt. Jetzt bei DSDS... ich wiederhol mich, aber Lisa kann was und wer was anderes behauptet hat keine ahnung. Francisca kann auch hammer singen...nur leider, naja. Mark ist auch ein sehr guter Sänger!
Was meiner meinung nach auch sehr schade ist, ist dass dann die wirklich guten sänger hier vor den schlechten ausscheiden... durch die teenies die nichts von musik verstehen und tausendmal für martin anrufen weil sie ja so in ihn verknallt sind, muss es ja leider so kommen.
groooÃes dito.
ich find's echt doof,dass martin zu 90% nur weiterkommt,weil alle jungen mädels(ich nicht! xD) für ihn anrufen. -.- Ich war echt total geschockt,als Francisca rausgeflogen ist...da hätte Lauren lieber gehen sollen.
[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]