21.12.2004, 23:41
*fluch* *schimpf*
himmel... da verpass ich schon wieder nen teil!! kann echt nich wahr sein... ich glaub ich werd alt... *seufz*
und dabei war das doch ein so wundervoller teil!!
danke danke danke danke, dass luke nichts weiter passiert ist!! *dich dafür abknutsch und umknuddel*
und dann ändert dieses gebrochene bein nichts daran, dass er einfach nur der göttlichste mann auf erden ist!!
dieser brief....
*schmacht* *träum* *dahinschmelz* *neidisch werd*
naja, ich muss jetz ins bettchen...
ich hoffe mal bei dir kehrt bald wieder etwas mehr ruhe ein... stress dich wegen der ff nich noch mehr, es gibt *es nur mit schwerem herzen sagen kann* noch wichtigere dinge im leben...
hab dich jedenfalls ganz unverschämt lieb!!
himmel... da verpass ich schon wieder nen teil!! kann echt nich wahr sein... ich glaub ich werd alt... *seufz*
und dabei war das doch ein so wundervoller teil!!

danke danke danke danke, dass luke nichts weiter passiert ist!! *dich dafür abknutsch und umknuddel*
und dann ändert dieses gebrochene bein nichts daran, dass er einfach nur der göttlichste mann auf erden ist!!
dieser brief....
*schmacht* *träum* *dahinschmelz* *neidisch werd*naja, ich muss jetz ins bettchen...
ich hoffe mal bei dir kehrt bald wieder etwas mehr ruhe ein... stress dich wegen der ff nich noch mehr, es gibt *es nur mit schwerem herzen sagen kann* noch wichtigere dinge im leben...
hab dich jedenfalls ganz unverschämt lieb!!
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)