13.04.2007, 13:41
Ich liebe Bücher von Nicholas Sparks, die sind zwar meist traurig und es geht um die Liebe, aber ich finde sie nie zu kitschig oder schnulzig, wie das ja häufig ist.
Habe auch die Filme dazu gesehen und muss ehrlich sagen die Bücher sind um einiges besser, also "Nur mit dir" gefiel mir überhaupt nicht, da waren die Schauspieler net so toll und das Ende ja auch eindeutig nicht wie im Buch. "Message in a bottle" ist ganz gut, da holt ja der Schauplatz einiges raus.
Hab bis jetzt gelesen:
Weit wie das Meer- die Briefe sind echt genial, wenn auch sehr traurig
Zeit im Wind- mein Lieblingsbuch, viel besser als der Film, aber mit Taschentuchgarantie
Wie ein einziger Tag- super Liebesgeschichte, wer will sowas langes nicht
Ein Tag wie ein Leben- tolle Fortsetzung und Wiedersehen mit Noah
Weg der Träume und Die Nähe des Himmels- tolle Storys, gut erzählt, kommen nicht an die oben ran, finde ich
Nah und fern- das ist ja mal ne Hammerstory, also zum einen die supertolle Reise mit seinem Bruder, aber die Lebensgeschichte, echt traurig hoch zehn
Habe auch die Filme dazu gesehen und muss ehrlich sagen die Bücher sind um einiges besser, also "Nur mit dir" gefiel mir überhaupt nicht, da waren die Schauspieler net so toll und das Ende ja auch eindeutig nicht wie im Buch. "Message in a bottle" ist ganz gut, da holt ja der Schauplatz einiges raus.
Hab bis jetzt gelesen:
Weit wie das Meer- die Briefe sind echt genial, wenn auch sehr traurig
Zeit im Wind- mein Lieblingsbuch, viel besser als der Film, aber mit Taschentuchgarantie
Wie ein einziger Tag- super Liebesgeschichte, wer will sowas langes nicht
Ein Tag wie ein Leben- tolle Fortsetzung und Wiedersehen mit Noah
Weg der Träume und Die Nähe des Himmels- tolle Storys, gut erzählt, kommen nicht an die oben ran, finde ich
Nah und fern- das ist ja mal ne Hammerstory, also zum einen die supertolle Reise mit seinem Bruder, aber die Lebensgeschichte, echt traurig hoch zehn