13.04.2007, 19:28
Knatter schrieb:DIETER BOHLEN [SIZE=2] (da bin ich mir ziemlich sicher, dass der die lieder für die superstars schreibt, dass erklärt doch alles )[/SIZE]
Ich glaub der hat nur die Lieder für Alex K. und Daniel K. aus der ersten Staffel geschrieben. Und die hatten damit eigentlich Erfolg. Ist leider so: Bohlen mach 0815-Popmusik, ist damit aber total erfolgreich. Eilli wollte nicht von ihm produziert werden und Tobias Regner hat er auch nicht produziert (Dieter Bohlen und Rockmusik versteht sich einfach nicht) und die hatten weniger Erfolg.
Weià nicht, ob wir das hier schon hatten, aber hier sind die Songs zur 6. Mottoshow am Samstag (also morgen ):
Martin Stosch:
- She´s The One - Robbie Williams
- Crazy Little Thing Called Love - Queen
Max Buskohl:
- Suspicious Minds - Elvis Presley
- I Was Made For Lovin' You - KISS
Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye
Lauren Talbot:
- Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
- Secret - Madonna
Lisa Bund:
- Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
- Who Knew - Pink
Ich denk mal, diesmal werden Martin oder Lauren gehen müssen (es sei denn, Lauren ist wieder so gut wie letzte Woche). Obwohl ich ja eigentlich für Lisa wäre, die hat zwar ne super Stimme, aber ich kann sie mittlerweile echt nicht mehr leiden. Nee, Moment: Ich wär dafür, dass Lisa gewinnt und den RTL-Knebelvertrag unterschreibt *fg*
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)