14.04.2007, 12:50
Huhu!
Ich bin auch an Bord.
Dann werd ich mal den ersten (tollen) Teil auseinander pflücken, da hab ich grad echt Lust drauf.
Ich finds witzig xD
Die Idee find ich wirklich toll und erinnert mich an bisschen an "Tennisstunde" von Lauren132. Hast du die FF gelesen? Die fand ich schon toll, dann kann deine ja nur klasse werden.
Ich freu mich echt auf Fortsetzungen!
Der Cliffhanger ist auch klasse.. Normalerweise hasse ich CH aber der ist perfekt
Ran an die Tasten xD
:knuddel: hdl
Ich bin auch an Bord.

Dann werd ich mal den ersten (tollen) Teil auseinander pflücken, da hab ich grad echt Lust drauf.
Zitat:„Vor Ihnen. Isch ’abe ’eute Kopfschmerzen und, wenn isch Ihre Stimme ’ören muss, wird es nur noch schlimmer.“Typisch Michel.

Zitat:„Mein Name ist Phillip Stalki
Zitat:Oh Gott, was sag ich denn da? Ich hab doch gar keinen Freund.Ihre Gedanken gefallen mir
[...]
Wenn Sie nur wüssten, wie recht Sie damit haben. Ich hab gerade erst aufgehört mit Alex auszugehen. Grausame Dates. Ich will jetzt nicht schon wieder welche,
[...]
Oh Gott Lorelai, warum hast du das jetzt gesagt? Luke? Luke ist nicht dein Freund. Luke ist ein Freund, aber nicht dein Freund. Gaah!
[...]
Wenn ich’s schon einmal angefangen hab, kann ich’s auch zu Ende führen.

Zitat:Luke hatte ihrer Erzählung die ganze Zeit zugehört.Armer Luki. Denkt er doch tatsächelich "seine" Lore hätte einen Freund. Eine Runde Mitleid ;D
Die Idee find ich wirklich toll und erinnert mich an bisschen an "Tennisstunde" von Lauren132. Hast du die FF gelesen? Die fand ich schon toll, dann kann deine ja nur klasse werden.
Ich freu mich echt auf Fortsetzungen!
Der Cliffhanger ist auch klasse.. Normalerweise hasse ich CH aber der ist perfekt

Ran an die Tasten xD
:knuddel: hdl
[SIGPIC][/SIGPIC]