14.04.2007, 16:55
also erstmal...
dann...
die idee der story ist ja wohl mal richtig geil. zu beginn dachte ich ja, das kapitel würde so wie die erste folge werden, aber als dann Em's bedingung kam...
so in etwa dachte ich auch... wie kommt kommt man auf die idee??? absolut genial! und da du ja JJ bist, dürfte lores zukünftiger wohl auf dem namen Luke hören. das wird bestimmt eine tolle story! bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. freu mich aufs nächste!
Zitat:Wenn man nicht schlafen kann weil das Meerschwein zwitschert, macht man komische Sachen.ok ich muss zugeben, ich saà selbst bis circa halb drei heute nach am schreibtisch, um zu schreiben, aber das war für eine laufende story. wie kommt man auf die idee mitten in der nacht eine neue anzufangen? hast du mit dem projekt und deiner hausaufgabe nicht genug zu tun? XD
Ich habe heute Nacht um drei angefangen mal meine komische Idee zu Papier zu bringen....
dann...
die idee der story ist ja wohl mal richtig geil. zu beginn dachte ich ja, das kapitel würde so wie die erste folge werden, aber als dann Em's bedingung kam...
Zitat:“What?” Lorelai said and felt like she had been punched. ... Lorelai was so shocked, she couldn’t reply at first.
so in etwa dachte ich auch... wie kommt kommt man auf die idee??? absolut genial! und da du ja JJ bist, dürfte lores zukünftiger wohl auf dem namen Luke hören. das wird bestimmt eine tolle story! bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. freu mich aufs nächste!
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston