20.04.2007, 20:22
Oh Mann.
Ich könnte mir gerade in den Arsch beiÃen. Habe den Teil schon längst gelesen, dir aber kein Fb hinterlassen.
Nun hole ich es aber nach
Das Leben mit Emily klingt ja echt spannend aber auch anstrengend. Und dann ist Sarah auch noch ohne David
Aber ich finde es voll süà wie sich James verhält. Voll niedlich
Und dann das Vorstellungsgespräch
Am Anfang habe ich gedacht, es läuft ja eigentlich ganz gut aber dann am Ende, dachte ich so "Oh nein. Das hört sich nicht gut an"
Aber es wäre unfair wenn Sarah den Job nicht bekommen würde, nur weil sie ein Kind und eine Krankheit hat
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb
Anne
Ich könnte mir gerade in den Arsch beiÃen. Habe den Teil schon längst gelesen, dir aber kein Fb hinterlassen.
Nun hole ich es aber nach
Das Leben mit Emily klingt ja echt spannend aber auch anstrengend. Und dann ist Sarah auch noch ohne David
Aber ich finde es voll süà wie sich James verhält. Voll niedlich
Und dann das Vorstellungsgespräch
Am Anfang habe ich gedacht, es läuft ja eigentlich ganz gut aber dann am Ende, dachte ich so "Oh nein. Das hört sich nicht gut an"
Aber es wäre unfair wenn Sarah den Job nicht bekommen würde, nur weil sie ein Kind und eine Krankheit hat
Freu mich schon auf einen neuen Teil von dir SüÃe
Hab dich lieb
Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]