21.04.2007, 11:39
Guten Morgan SüÃe,
eigentlich wollte ich deinen Teil gestern Abend schon lesen, aber auf einmal ging bei mir alles drunter und drüber.....nun habe ich aber Zeit!
Also SüÃe, wie immer habe ich nichts zu meckern....bedanke mich noch einmal, dass du mir und Jessy diesen Teil gewidmet hast. Diesen einen Teil, in dem sie wieder zusammen finden! Danke, Danke, Danke!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!! GANZ EHRLICH!!!!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
eigentlich wollte ich deinen Teil gestern Abend schon lesen, aber auf einmal ging bei mir alles drunter und drüber.....nun habe ich aber Zeit!
Donata schrieb:Sooo ihr beiden diesmal widme ich den Teil sogar an jemanden und zwar an Caro UND Jessy:p :herz: Oh Jessy, hast du das gelesen? Ein Teil nur für uns....und dann ist er auch noch so...hamma geilo...:herz: :p
donata schrieb:....Noch nie hatte er so ein Vertrauen und so eine Vertrautheit bei einer Person gespürt. Jess vermisste Rory unglaublich, aber er hatte Angst vor einer weiteren Abfuhr......Als ich das so las, dachte ich nur: Dann geh endlich hin und kämpfe um Rory! Der kann doch nicht wirklich gedacht haben, eine Entschuldigung, ein wenig Augenklimpern und schon hab ich sie wieder.....JESS WACH AUF!!!!:heul: Es liegt an dir, das es sich ändernt......mach mich nicht so mehr wütend!
donata schrieb:.....das andere Mädchen, namens Fiona,.......Die Kandidatin aus Germanys Next Topmodel? (nur so ne Idee...) Also wegen dem Namen.....
donata schrieb:......Rory riss die Tür auf und erstarrte.....Und ich erst.....hab erst mal kurz gewartet und mir immer wieder gesagt, mach dir nicht soviele Hoffnung....bei der Donata weià man ja nie !!! Bevor sich mein geschwächtes Literatiherz und sehr da rein steigert.:o
donata schrieb:.....âJess!â hauchte sie leise und starrte in die kaffeebraunen Augen ihres Exfreundes......Oh manno, ich will auch mal in die kaffeebraunen Augen von Milo ähm....sorry Jess sehen :knuddel:
donata schrieb:sie drehte sich um und schmiss die Tür zu. Jess reagierte sofort und stellte seinen Fuà in den Türrahmen......OH JA!!!!!!!! Er soll kämpfen, sich nicht abwimmeln lassen....denn sie hat noch Gefühle.....zumindest entnahm ich das hin und wieder deiner FF!!!! Los Los Los!!!!!!!!!!
donata schrieb:.... Ja, auch der kalte Jess, hat Gefühleâ sagte erSo Freundchen, dann zeig das auch mal....und sei nicht immer so ein harter Brocken.....
donata schrieb:âEntweder du schmeiÃt mich jetzt sofort aus der Wohnung mit einer anständigen Erklärung, damit ich hiermit abschlieÃen kann oderâ¦â Jess wurde je unterbrochen, denn Rory drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.Und als ich das gelesen habe....ich war hin und weg! Vereint...du hast sie wieder vereint...einfach wunderschön. Der Groschen scheint auch bei ihr endlich gefallen zu sein. Von mir aus hättest du ruhig noch weiter schreiben können!!!!!!!!!!!!!!!!! HAMMA!
Erstaunt starrte Jess in ihre Augen. Rory löste sich wieder von ihm.
âWie?... Was?â stotterte Jess verdattert.
âPsstâ¦!â flüsterte Rory und zog ihn wieder zu sich heran.
Die Lippen der beiden näherten sich und verschmolzen schlieÃlich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Jess legte Rory die Hände auf die Hüfte und zog sie an sich. In Rorys Körper begann es überall wie wild zu gribbeln und sie vergrub die Finger in Jessâ Haaren.
Die beiden lösten sich immer nur für eine kurze Zeit zum Luft holen, danach küssten sie sich weiter. Es kam den beiden wie eine Ewigkeit vor, als Rory schlieÃlich halb auf Jess lag und er ihr den Arm um die Schultern gelegt hatte.
âIch habe dich so vermisst!â flüsterte Jess, doch Rory seufzte nur. Sie wollte jetzt nicht reden, sondern einfach den Augenblick genieÃenâ¦
Also SüÃe, wie immer habe ich nichts zu meckern....bedanke mich noch einmal, dass du mir und Jessy diesen Teil gewidmet hast. Diesen einen Teil, in dem sie wieder zusammen finden! Danke, Danke, Danke!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!! GANZ EHRLICH!!!!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]