22.12.2004, 16:58
Ich hab heute ein Referat über wem die Stunde schlägt gehalten, diese Stelle fand ich am besten:
Denk an die Montana. Ich kann nicht. Denk an Madrid. Ich kann nicht. Denk an einen Schluck kalten Wassers. Gut. Genauso wird es sein. Wie ein Schluck kühlen Wassers. Du lügst. Es wird ein Nichts sein. Nichts weiter als ein Nichts. Einfach ein Nichts. Dann mach es doch. Mach es! Mach es jetzt gleich. Warum denn nicht? Los, mach es. nein, du musst warten. Worauf? Das weiÃt du ganz genau. Also warte!
Robert Jordan führt in diesem Teil des Buches einen Monolog. :doof:
@c-star: kann es sein das diese Autorin auch eine Kurzgeschicht namens Saghetti für zwei geschrieben hat?
Denk an die Montana. Ich kann nicht. Denk an Madrid. Ich kann nicht. Denk an einen Schluck kalten Wassers. Gut. Genauso wird es sein. Wie ein Schluck kühlen Wassers. Du lügst. Es wird ein Nichts sein. Nichts weiter als ein Nichts. Einfach ein Nichts. Dann mach es doch. Mach es! Mach es jetzt gleich. Warum denn nicht? Los, mach es. nein, du musst warten. Worauf? Das weiÃt du ganz genau. Also warte!
Robert Jordan führt in diesem Teil des Buches einen Monolog. :doof:
@c-star: kann es sein das diese Autorin auch eine Kurzgeschicht namens Saghetti für zwei geschrieben hat?
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!