21.04.2007, 19:21
Auch hier... Re-FB
@ Susan: Danke für dein FB. Mit der Länge geb ich dir recht. Erst wollte gar nix kommen (das Kapitel ist eh nur einer dieser sogenannten "Füller") und dann kam dies und jenes dazu. So dass es immmer länger wurde.
Tina:
Sylke:
@derya: auch dir danke!
Anne:
@ Susan: Danke für dein FB. Mit der Länge geb ich dir recht. Erst wollte gar nix kommen (das Kapitel ist eh nur einer dieser sogenannten "Füller") und dann kam dies und jenes dazu. So dass es immmer länger wurde.
Tina:
Zitat:der teil war doch richtig klasse...zwischendurch wurde es bei mir innerlich flauschig :biggrin:flauschig? lol freu mich, dass er dir trotzdem gefallen hat. das die couch denise heiÃt, habe ich aber glaube ich schon mal erwähnt.
ich fand den teil richtig toll!
:lach: die couch heiÃt denise...^^
Sylke:
Zitat:Ich frage mich allerdings, warum du so unzufrieden bist.ganz einfach: zu lang, zu abgehackt, zu viel dialoge und zu wenig beschreibung. danke für dein fb! freu mich drüber, dass es dir gefällt.
@derya: auch dir danke!
Anne:
Zitat:ich bin mal so unglaublich nett und gebe dir auch mal wieder FB.auch dir danke für dein FB! was meinst du mit: ich will nicht meckern?
Die letzten kapitel habe ich nachgelesen und muss sagen, dass sie mir gefallen haben.
Sie waren toll geschrieben und Lorelai und Luke sind unglaublich süÃ. Zum knutschen quasie. :biggrin:
wirklich tolle Kapitel ich will nicht meckern ^^
Hat sonst noch wer Lust?
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston