23.04.2007, 06:12
naja, sowas wie die wechselnde farbe einer kaffeetasse fällt mir so gut wie nie auf, aber inhaltliche fehler, von denen es in gg leider doch schon ein paar gibt, fallen auch schon beim 1., 2., spätestens 3. mal sehen auf. mir zumindest. und das mit jess vater und anna sind für mich halt schon zwei grobe fehler, vor allem ersteres. aber sowas gibts in serien ja sehr oft. steigt ein schauspieler aus oder wollen sie plötzlich die oder die storyline einbringen, "müssen" sie halt manchmal ursprünglichen drehbüchern widersprechen
ein extremes bsp aus einer anderen serie wäre etwa jesses high school abschluss in full house. in einer folge wurde extra thematisiert, dass er ihn nicht hatte, in einer früheren hatte er ihn aber. sein nachname war auch nicht von anfang an derselbe. in ganz frühen folgen hieà er cochran oder so, aber das war vll. ein künstlername

ein extremes bsp aus einer anderen serie wäre etwa jesses high school abschluss in full house. in einer folge wurde extra thematisiert, dass er ihn nicht hatte, in einer früheren hatte er ihn aber. sein nachname war auch nicht von anfang an derselbe. in ganz frühen folgen hieà er cochran oder so, aber das war vll. ein künstlername