23.04.2007, 19:48
stuntwoman schrieb:findet ihr eigl das max der einzigste gute ist/ war bei dsds????
nö, wenn mans mal kritisch betrachtet muss man sogar zugeben, dass max wirklich hauptsächlich nur für rock und ähnliches geeignet is und daher nich so ganz zum konzept von dsds passte. es wird ja bekanntlicherweise jemand gesucht, dessen stimme ein relativ breites band an musikstilen abdecken kann.
also von den verbleibenden find ich martin stimmlich schlechter als max. lisa und mark können aber zugegeben besser singen. naja, ihre stimmen haben einfach ne gröÃere spannweite. ich hoff ich drück mich verständlich aus. trotzdem hör ich max lieber seine rocksongs singen, als lisa ihr super anspruchsvolles tralala. abgesehen davon war max mir von so ziemlich allen kandidaten am sympathischsten. lauren mocht ich auch noch von ihrer art her .. meistens. mit den restlichen kann ich nich so warm werden. über marks charakter und art sprechen beispielsweise auch viele in den höchsten tönen, mich persönlich nervt der kerl aber mittlerweile oft.