24.04.2007, 11:06
nun ja jetzt mal ein paar infos:
Zitat von Max Vater (Quelle: spiegel.de)
Ich meine wenn es echt bei den 3 Monaten bleibt ist das ja wohl gar keine lange Zeit.
Desweitern: Eigentlich war von Anfang an klar, dass Max nur mit Empty Trash zusammen weiter machen will. ich meine er hat es oft genug gesagt und auch seine Kommentare, wenn er weiter gekommen ist > ich erinnere da an "Empty Trash ihr seid die Geilsten!".
Jetzt gehts endlich mit ET weiter!!!!!!!!! *freu*
Ach und bitte nicht auf die Bildzeitung hören: Max ist ausgestiegen und nicht gefeuert wurden
Zitat von Per, Schlagzeuger von ET (Quelle: ET-Forum)
Hoffe es war informativ!
Zitat von Max Vater (Quelle: spiegel.de)
Zitat: "Allerdings darf er jetzt drei Monate lang keine Tonträger produzieren, das sieht der Vertrag so vor. Ich hab' ihm gesagt, er soll jetzt mit seiner Band 'Empty Trash' spielen und sich den Arsch aufreiÃen, das ist die beste Schule."
Ich meine wenn es echt bei den 3 Monaten bleibt ist das ja wohl gar keine lange Zeit.
Desweitern: Eigentlich war von Anfang an klar, dass Max nur mit Empty Trash zusammen weiter machen will. ich meine er hat es oft genug gesagt und auch seine Kommentare, wenn er weiter gekommen ist > ich erinnere da an "Empty Trash ihr seid die Geilsten!".
Jetzt gehts endlich mit ET weiter!!!!!!!!! *freu*
Ach und bitte nicht auf die Bildzeitung hören: Max ist ausgestiegen und nicht gefeuert wurden
Zitat von Per, Schlagzeuger von ET (Quelle: ET-Forum)
Zitat:BILD schreibt erneut den gröÃten scheià überhaupt unglaublich, kann es noch gar nicht so recht fassen: Max ist AUSGESTIEGEN!!! die haben ihn nicht rausgeworfen, er hat keine Termine abgesagt, nichts alles erlogen. Die haben gebettelt das Max weiter macht.
Hoffe es war informativ!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)