24.04.2007, 23:20
Palaveri schrieb:Und schlussendlich kann er auch den langweiligen Langweiler, für langweilige Langweiler, langweilige Langeweilesongs schreiben.
Ich musste den Satz etwa 4 mal durchlesen, damit ich ihn kapiert habe. :lach: Ich bin eh "schwär vom Begreff". ^^
Ich stimme zu, Mark kommt wirklich langweilig rüber. Und wenn er dieses Mal wieder was von Lionel oder Barry White nimmt, dann... weiss auch nicht dann... dann... ja... dann...
Ach, scheisse. Ich weiss es nicht. *mau* :lach: Soll doch Lisa Superstar werden, dann wäre es mir egal, wenn sie untergeht (was sie natürlich tut).
Dieter sollte man eh lassen, der hat gerade seine Midlife Crisis und merkt, dass er kein Meerschweinchen hat, für er Lieder schreiben kann. Aber auf nen Punkt kam er schon in der Show mit den "Rockern": Elli war ja teilweise Rock (lol, habe ich das jetzt gesagt?) und Tobias auch. Von ihnen hört man eh nix mehr. Ja, von Alexander auch nicht aber seine Fresse ist sogar für ein normalsterbliches Mädchen grottenlangweilig. But still...
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.