25.04.2007, 08:18
Hallo meine SüÃen :knuddel:
Ich möchte mich mal zwischendurch bei euch melden. Hab mich total über eure Feedbacks gefreut :freu: Vielen Dank! Es ist schön zu wissen, dass euch gefällt, was ich schreibe.
@wohnraumheldin: Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
Aber schon mal soviel dazu: Er hat zwar einen Fehler gemacht, aber dieser ist bis zu einem gewissen Grad psychologisch nicht völlig unverständlich.
@Leniccah: Danke schön für dein Feedback!
@EmmaEleni:
Danke für deine lieben Worte! Hab mich total darüber gefreut!
Dein Username ist übrigens voll schön, gefällt mir gut.
@luigi: Eine neue Leserin :freu: Erst mal, willkommen!
Freut mich, dass dir meine Geschichte bis jetzt so gut gefällt! Danke für dein FB!
@Anne: Wow, danke schön! Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
@Yela: Ãbrigens eine wunderschöne Abkürzung deines Namens.
Danke schön für dein Feedback! Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt!
Was heiÃt denn ordentliches FB? Das war doch ein wundervolles FB! Danke nochmals
@Zora: Vielen Dank für deine Worte! Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt!
@alle: Danke nochmals für eure motivierenden Worte! Wie gesagt habe ich zur Zeit etwas mehr Stress, aber ich bemühe mich nächste oder übernächste Woche ein neues Kapitel zu posten.
Bussi Selene
Ich möchte mich mal zwischendurch bei euch melden. Hab mich total über eure Feedbacks gefreut :freu: Vielen Dank! Es ist schön zu wissen, dass euch gefällt, was ich schreibe.
@wohnraumheldin: Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
Zitat:Bis sich das auflöst, wird es noch ein paar Kapiteln dauern. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Was hat Logan ihr denn nun angetan? Sags mir! :biggrin:
Aber schon mal soviel dazu: Er hat zwar einen Fehler gemacht, aber dieser ist bis zu einem gewissen Grad psychologisch nicht völlig unverständlich.
@Leniccah: Danke schön für dein Feedback!
Zitat:Bin schon voll gespannt, was sich in Rorys Leben abgespielt hat.Auch das wird sich nach und nach auflösen. Falls es mir gelingt, wird sich die Tür zum Verborgenen mit fast jedem Kapitel ein wenig weiter öffnen.
@EmmaEleni:
Zitat:Ich bin da immer etwas selbstkritisch, weil Kapiteln meiner früheren FF immer so lang waren. Dabei kommts eigentlich wirklich nicht auf die Länge an.
also als kurz habe ich diesen Teil gar nicht empfunden. Eine schöne länge!
Danke für deine lieben Worte! Hab mich total darüber gefreut!
Dein Username ist übrigens voll schön, gefällt mir gut.
@luigi: Eine neue Leserin :freu: Erst mal, willkommen!
Freut mich, dass dir meine Geschichte bis jetzt so gut gefällt! Danke für dein FB!
Zitat:Ich bin süÃe 22.
Darf ich fragen wie alt du bist?
@Anne: Wow, danke schön! Freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat!
Zitat:diese erinnerung von rory an das gespräch zwischen lane,paris und ihr ist ja echt heftig...kann es sein das logan sie betrogen hat?Ich würde ja jetzt gerne ja oder nein sagen, aber ich bleib dabei: Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Zitat:und dann wieder elizabeth..diese figur ist mir echt nur sympathisch...ich weià auch nicht warum,aber irgendwie hat diese frau eine art an sich die ich sehr bewundereEs freut mich, dass es mir offenbar gelungen ist, ihren Charakter so rüberzubringen, wie ich es wollte. War anfangs sehr unsicher, ob ich das schaffen würde.
@Yela: Ãbrigens eine wunderschöne Abkürzung deines Namens.
Danke schön für dein Feedback! Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt!
Was heiÃt denn ordentliches FB? Das war doch ein wundervolles FB! Danke nochmals
@Zora: Vielen Dank für deine Worte! Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt!
Zitat:Ich bin zwar lit. aber bei deinen ff's ist es mir immer nicht so wichtig, dass er darin vorkommt.Lasst euch überraschen, es werden noch einige Personen vorkommen.
Zitat:Bei mir is im Moment etwas schwierig Zeit zum Chatten zu finden. Aber wenn du magst, können wir E-mailen.
Hoffe es geht bald weiter und vielleicht erwischen wir uns ja mal wieder bei icq
@alle: Danke nochmals für eure motivierenden Worte! Wie gesagt habe ich zur Zeit etwas mehr Stress, aber ich bemühe mich nächste oder übernächste Woche ein neues Kapitel zu posten.
Bussi Selene