25.04.2007, 20:46
so nur kurz, ich hab noch arbeit
hammer folge...endlich mal wieder...
ich hab beim GG gucken schon lang nich mehr so gelacht...
Die Diner Szene: köstlich :lach:
Paris freudenschreie: aua in den Ohren (ich hatte kopfhörer drin) aber zum brüllen
was mich zum nachdenken brachte: hat Lorelai gesagt, dass Michel nen Golf fährt? Ich kann mir Michel nich mit nem Golf vorstellen XD
Paris und Doyle: :herz:
Rory: wie immer -.-
Lorelai und Luke: Finally! die letzte Szene mit den beiden war am allertollsten
Meine letzten Gedanken: das schöne Puppenhaus :heul:; Sookie und Jackson = XD; aaaarme Rory nich nach new york? *in sich hinein lacht*
uuund was mich ja zutiefst verletzt hat: Lorelai mag mein Auto nich :lach: das allererste Auto aud dem sie ausstieg (das helle), das war nen Ford und es sah verdächtig nach meinem auto aus, nur das meins blau is XD
So, mein Wort zum Mittwoch ^^
hammer folge...endlich mal wieder...
ich hab beim GG gucken schon lang nich mehr so gelacht...
Die Diner Szene: köstlich :lach:
Paris freudenschreie: aua in den Ohren (ich hatte kopfhörer drin) aber zum brüllen
was mich zum nachdenken brachte: hat Lorelai gesagt, dass Michel nen Golf fährt? Ich kann mir Michel nich mit nem Golf vorstellen XD
Paris und Doyle: :herz:
Rory: wie immer -.-
Lorelai und Luke: Finally! die letzte Szene mit den beiden war am allertollsten
Meine letzten Gedanken: das schöne Puppenhaus :heul:; Sookie und Jackson = XD; aaaarme Rory nich nach new york? *in sich hinein lacht*
uuund was mich ja zutiefst verletzt hat: Lorelai mag mein Auto nich :lach: das allererste Auto aud dem sie ausstieg (das helle), das war nen Ford und es sah verdächtig nach meinem auto aus, nur das meins blau is XD
So, mein Wort zum Mittwoch ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥