26.04.2007, 10:28
Hallo meine SüÃe :knuddel:
Ich kann momentan nur versprechen es zu versuchen.
Deine Mail werde ich morgen beantworten.
Bei uns waren auch immer der Mai und Juni am wildesten.
Du bekommst das hin SüÃe, ich drück dir die Daumen. Und stress dich nicht wegen neuem Kapitel. Schule geht ganz klar vor und bei dir wartet man gerne.
Das finde ich total interessant. Besonders Frankreich finde ich toll. Mich interessiert die französische Geschichte total.
Na klar, wär doch langweilig, ihn immer nur anderen zu widmen, oder?
Tut mir nochmals leid, dass mein Feedback erst jetzt kommt.
Ach SüÃe...was soll ich zu diesem atemberaubenden Kapitel sagen? Du hast mich sprachlos gemacht, wieder einmal. Ich liebe deine wunderbare Art zu schreiben.
Der Traum war einfach unglaublich, ehrlich. Ich kann gar nicht sagen, ob mir der Traum oder die einmalige Nicht-Traumszene besser gefallen hat. Beide waren einfach atemberaubend, phänomenal.
Diese Spannung zwischen den beiden, man konnte sie spüren, das Knistern hören. Ich fühlte mich so sehr in Anne hineinversetzt, konnte ihr Verlangen, ihre Leidenschaft, ihre Sehnsucht und ihren Schmerz fühlen. Dieses unbeschreibliche Meer von Gefühlen hat mich richtig überwältigt.
Wow, der perfekte Schlussatz für das perfekte Kapitel einer perfekten FF!
Ich liebe deine FF!
Und ich muss sagen, dass dieses Kapitel bisher mein liebstes war. Du steigerst dich wirklich von Teil zu Teil immer mehr.
Hab dich lieb
Bussi Selene
Zitat:Wäre echt klasse, wenn du bald öfters im ICQ wärst. Könnten wir auch mal lange quatschen
Ich kann momentan nur versprechen es zu versuchen.
Deine Mail werde ich morgen beantworten.
Zitat:Den werde ich dann aber in den nächsten Wochen bekommen. Sche*Ã Klausuren.
Bei uns waren auch immer der Mai und Juni am wildesten.
Du bekommst das hin SüÃe, ich drück dir die Daumen. Und stress dich nicht wegen neuem Kapitel. Schule geht ganz klar vor und bei dir wartet man gerne.
Zitat:Aber ich weiÃ, dass meine Ahnen aus PreuÃen und Frankreich stammen müssen
Das finde ich total interessant. Besonders Frankreich finde ich toll. Mich interessiert die französische Geschichte total.
Zitat:Kann man sich eigentlich bei der eigenen FF einen Teil widmen?:biggrin:
Na klar, wär doch langweilig, ihn immer nur anderen zu widmen, oder?

Tut mir nochmals leid, dass mein Feedback erst jetzt kommt.
Ach SüÃe...was soll ich zu diesem atemberaubenden Kapitel sagen? Du hast mich sprachlos gemacht, wieder einmal. Ich liebe deine wunderbare Art zu schreiben.
Der Traum war einfach unglaublich, ehrlich. Ich kann gar nicht sagen, ob mir der Traum oder die einmalige Nicht-Traumszene besser gefallen hat. Beide waren einfach atemberaubend, phänomenal.
Diese Spannung zwischen den beiden, man konnte sie spüren, das Knistern hören. Ich fühlte mich so sehr in Anne hineinversetzt, konnte ihr Verlangen, ihre Leidenschaft, ihre Sehnsucht und ihren Schmerz fühlen. Dieses unbeschreibliche Meer von Gefühlen hat mich richtig überwältigt.
Zitat:[SIZE=3]Der Mond schien immer noch durch ihr Fenster und die Sterne funkelten heller als zuvor[/SIZE]
Wow, der perfekte Schlussatz für das perfekte Kapitel einer perfekten FF!
Ich liebe deine FF!
Und ich muss sagen, dass dieses Kapitel bisher mein liebstes war. Du steigerst dich wirklich von Teil zu Teil immer mehr.
Hab dich lieb
Bussi Selene