26.04.2007, 18:57
klar nehm ich auch was mit.. ich sterbe auch, wenn ich nach 2 schulstunden nichts zu essen hab :lach: aber ich hab mich nur gefragt, ob es bestimmte esszeiten gibt.
glaube aber auch nicht..
also bei uns korrigiert das unser lehrer und dann wird es nochmal von einem anderen fachlehrer kontrolliert und zusammen entscheiden sie über die note. ich geh aber davon aus, dass nur unser lehrer das sagen hat und der 2.-lehrer einfach mal zustimmen wird ausser bei grossen abweichungen..
glaube aber auch nicht..
Zitat:habt ihr irgendwas davon gehört, dass irgendwelche prüfungen fremdkorrigiert werden? hat sich bei uns irgendwie rumgesprochen und unsere lehrer regen sich warum auch immer deswegen auffremdkorrigieren?
also bei uns korrigiert das unser lehrer und dann wird es nochmal von einem anderen fachlehrer kontrolliert und zusammen entscheiden sie über die note. ich geh aber davon aus, dass nur unser lehrer das sagen hat und der 2.-lehrer einfach mal zustimmen wird ausser bei grossen abweichungen..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.