26.04.2007, 20:04
Natalie schrieb:Falls du damit auf Sabis Aussage anspielst:
Sie hat es ja genau andersrum gesagt ^^
Der Song hätte Max versaut
sorry hab en bisschen auf der Leitung gestanden! :o
wollte mal fragen was ihr von Raabs "Androhung" gestern haltet:
Zitat: âLasst [Max] doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen â eine Riesengeste, oder? Dann würden wir auch auf die GroÃdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten. Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.
Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."
Also ich fand es super lustig! Und so eine friedliche Demo (mit Plakaten!) während der Show wäre natürlich hammermäÃig, aber es ist nahezu unmöglich an soviele Karten zu kommen, vorallem jetzt so kurz vor Schluss, also wird es wohl doch nur eine normale DSDS Show!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)