27.04.2007, 18:06
Palaveri schrieb:@RubyB: Ist schon so. Was ich aber an der allgemeinen Gesellschaft traurig finde. Aber egal, es geht nimmer hier drum. Ich finds einfach traurig von RTL...
@meluinil: Naja...ich habe keinen Hass auf Martin. Eigentlich ist er sicherlich nett und so. Aber ich finde einfach, er hats nicht verdient so weit zu kommen. Schon bei den Top20 Shows hätte er fliegen müssen und dafür hätte Dennis weiterkommen müssen. Aber da die jungen Mädchen heutzutage nicht mehr auf die Musik sondern aufs Aussehen achten, ist er weitergekommen. Und immer weiter und weiter und weiter. Denn er hat viele Male die schlechteste Leistung in den Mottoshows gezeigt...ist so und darf niemand abstreiten.
ja, schon klar, find ich ja auch, aber finds blöd so auf dem rumzuhacken. und gerade da jeder weià dass aus dem "superstar" nix wird ists doch eigentlich egal find ich. geht halt nach den anrufen und nicht wirklich danach wer am besten singt... und ich find es sind schon viiiiel schlimmere weitergekommen (--> mr. gurkenlaster, lorenzo,...)