28.04.2007, 00:01
So da bin ich auch schon wieder.....
bin ein bisschen geschockt, gerade erzähle ich dir noch, dass ich es toll finde, nach und vor einem solchen Tag, etwas lustiges zu lesen und dann sowas....:o !
Okay, wo fange ich an..
Drama baby drama...ist auch mal was...also mir ist gerade so, dass ich eine ähnliche FF schonmal gelesen haben. Zumindest, dass Lorelai im Krankenhaus ist und ebenfalls bewuÃtlos...mir gällt nur der Name dieser FF nicht ein...
...ist ja auch nicht so wichtig...es geht hier ja um dich...
!
Die Anmerkung von Selene und Yela wiederhole ich jetzt nicht nochmal..
Denn ich muss dir nun einfach sagen....was ist da los? Arme Lorelai! Was ist nur passiert? Ich frage mich, ob sie aus einem Ungeschick heraus gefallen ist oder vielleicht gestoÃen wurde (ja ich neige zu Ãbertreibungen)? Das muss ich wissen...und auch eine Vorgeschichte...Yela sagte es bereits, wie alt ist Rory denn? Ist es JJ? Ist ein bisschen Literati dabei (wenigsten ein ganz kleines bisschen)? Vielleicht sogar beides? Wann wacht sie auf? oder fällt sie wirklich noch ins Koma? Und dann Amnesie oder Alzheimer! Beides total schrecklich!
Oh man ich will uns muss es wissen...drama baby drama und das ganz schnell!
abber:
und bevor ich es vergesse; Mr. Coffee, du kannst es nicht lassen oder?
:lach: :lach: :lach: Muss einfach sein!!!!!
Also ich brauche antworten...will mehr
abber: und das so schnell wie es dir möglich ist. Ach ja wünsche dir auf jeden Fall noch gute Besserung und hoffe, du musst nicht ins krankenhaus. Sollst auf jeden fall wieder mal ein bisschen hier sein und uns mit deinen werken erfreuen!!!!!!
Schlaf gut und träume was schönes!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
P.S. Bei diesem Fb gilt das gleiche, wie bei Schicksalswende!
bin ein bisschen geschockt, gerade erzähle ich dir noch, dass ich es toll finde, nach und vor einem solchen Tag, etwas lustiges zu lesen und dann sowas....:o !
Okay, wo fange ich an..
Drama baby drama...ist auch mal was...also mir ist gerade so, dass ich eine ähnliche FF schonmal gelesen haben. Zumindest, dass Lorelai im Krankenhaus ist und ebenfalls bewuÃtlos...mir gällt nur der Name dieser FF nicht ein...

Die Anmerkung von Selene und Yela wiederhole ich jetzt nicht nochmal..

Denn ich muss dir nun einfach sagen....was ist da los? Arme Lorelai! Was ist nur passiert? Ich frage mich, ob sie aus einem Ungeschick heraus gefallen ist oder vielleicht gestoÃen wurde (ja ich neige zu Ãbertreibungen)? Das muss ich wissen...und auch eine Vorgeschichte...Yela sagte es bereits, wie alt ist Rory denn? Ist es JJ? Ist ein bisschen Literati dabei (wenigsten ein ganz kleines bisschen)? Vielleicht sogar beides? Wann wacht sie auf? oder fällt sie wirklich noch ins Koma? Und dann Amnesie oder Alzheimer! Beides total schrecklich!
Oh man ich will uns muss es wissen...drama baby drama und das ganz schnell!

und bevor ich es vergesse; Mr. Coffee, du kannst es nicht lassen oder?
:lach: :lach: :lach: Muss einfach sein!!!!!
Also ich brauche antworten...will mehr

Schlaf gut und träume was schönes!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
P.S. Bei diesem Fb gilt das gleiche, wie bei Schicksalswende!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]