28.04.2007, 10:53
Danke, ich habe wohl treue Leser bei "Schicksalswende" gewonnen.... Ich bin wirklich unheimlich glücklich darüber, dass ihr mir so tolles FB gebt (auch wenn ich mal Mist schreibe:heul: *total gerührt sei und Freudentränen vergieÃ*)... Ich muss gleich mal schauen, ob jemand von euch an seinem FF weitergeschrieben hat und ob ich FB geben könnte.... aber wenn es zu viel ist, müsst ihr noch warten Nicht böse sein.... Ich hab euch alle lieb... ja, das ist eine ernstere Thematik.... da werde ich unheimlich viel Emotion reinstecken, tut mir leid, dass das im Anfang nicht drin war:herz: Ach ja, und das ganze findet ungefähr da statt, wo... naja, sagen wir, es ist in der 1. Staffel... Irgendwo da...
Ich hocke in meinem Auto in Stars Hollow. Direkt neben mir liegt das Lukes. Aber ich weià nicht, wie ich es ihm beibringen soll.
Eigentlich möchte ich niemanden sehen, aber ich kann auch nicht so tun, als ob alles in Ordnung wäre.
Lorelai geht nicht nur mich allein was an, sie geht ganz Stars Hollow an, denn Stars Hollow ist unsere groÃe Familie.
Aber ich bin so durcheinander.
Ich habe so groÃe Angst um sie.
Und ich möchte nicht weinen, nicht vor all den vielen Menschen im Diner.
Wenn Miss Patty das sehen würde.... sie würde eine Skandal-Story draus machen.
Ja, vielleicht würde es sogar auf die Stars-Hollow-Website kommen.
Es ist hart, so prominent zu sein - sei es auch nur in so einem winzigen Ãrtchen, wie Stars Hollow.
Langsam - und mit weichen Knien - schwinge ich mich aus dem Wagen und tapse auf das Diner zu.
Doch ehe ich die Möglichkeit habe, nach dem Türgriff der Ladentür zu greifen, wird mir die Türe aufgerissen und Luke steht vor mir.
Wie immer in Jeans, kariertem Flanellhemd und verkehrtrum aufgesetzter Baseball-Cap.
"Rory..." Er sieht auf mich herab und seine Augen sind voll Sorge und Kummer.
Von wem weià er es?
Aber natürlich, Babette. Wie konnte ich sie vergessen.
Also hat sie mir die unangenehme Arbeit erspart.
Zum ersten Mal bin ich dankbar über ihre Angewohnheit, den Mund nie halten zu können.
"Sie.... sie liegt auf der Intensiv-Station, Luke..." Ich kämpfe verzweifelt um die Tränen an. "Vielleicht fällt sie in ein Koma..... vielleicht....."
Ich kann mich nicht mehr beherrschen.
Die Tränen strömen über mein Gesicht und ich schluchze hemmungslos los.
Ich bin wieder ein kleines Kind.
Ich fürchte mich vor der Welt.
Weil meine Mammi nicht bei mir ist und meine Hand hält.
Ist das kindisch?
Oder gewöhnlich?
Jemand schlieÃt mich in seine Arm und verschafft mir Halt.
Es ist Luke.
"Beruhig dich, Rory... alles wird gut!"
Etwas später liege ich auf meinem Bett, höre meine Macy-Gray-CD und habe mir die Decke über den Kopf gezogen.
Bald kommt Lane.
Miss Kim hat erlaubt, dass sie bei mir übernachtet - das muss man erstmal schlucken.
Ausgerechnet Miss Kim.
Dass die sich auch Sorgen macht.... kommt mir spanisch vor, aber gut!
In Chilton bin ich entschuldigt.
Jetzt heiÃt es warten.
Das Telefon halte ich fest umklammert.
Bitte, Mom.... wach auf!
Ok, noch ziemlich kurz.... aber .... gut! Ich bin heute sehr unkreativ, seid mir nicht böse...
Lg, Aki
Ich hocke in meinem Auto in Stars Hollow. Direkt neben mir liegt das Lukes. Aber ich weià nicht, wie ich es ihm beibringen soll.
Eigentlich möchte ich niemanden sehen, aber ich kann auch nicht so tun, als ob alles in Ordnung wäre.
Lorelai geht nicht nur mich allein was an, sie geht ganz Stars Hollow an, denn Stars Hollow ist unsere groÃe Familie.
Aber ich bin so durcheinander.
Ich habe so groÃe Angst um sie.
Und ich möchte nicht weinen, nicht vor all den vielen Menschen im Diner.
Wenn Miss Patty das sehen würde.... sie würde eine Skandal-Story draus machen.
Ja, vielleicht würde es sogar auf die Stars-Hollow-Website kommen.
Es ist hart, so prominent zu sein - sei es auch nur in so einem winzigen Ãrtchen, wie Stars Hollow.
Langsam - und mit weichen Knien - schwinge ich mich aus dem Wagen und tapse auf das Diner zu.
Doch ehe ich die Möglichkeit habe, nach dem Türgriff der Ladentür zu greifen, wird mir die Türe aufgerissen und Luke steht vor mir.
Wie immer in Jeans, kariertem Flanellhemd und verkehrtrum aufgesetzter Baseball-Cap.
"Rory..." Er sieht auf mich herab und seine Augen sind voll Sorge und Kummer.
Von wem weià er es?
Aber natürlich, Babette. Wie konnte ich sie vergessen.
Also hat sie mir die unangenehme Arbeit erspart.
Zum ersten Mal bin ich dankbar über ihre Angewohnheit, den Mund nie halten zu können.
"Sie.... sie liegt auf der Intensiv-Station, Luke..." Ich kämpfe verzweifelt um die Tränen an. "Vielleicht fällt sie in ein Koma..... vielleicht....."
Ich kann mich nicht mehr beherrschen.
Die Tränen strömen über mein Gesicht und ich schluchze hemmungslos los.
Ich bin wieder ein kleines Kind.
Ich fürchte mich vor der Welt.
Weil meine Mammi nicht bei mir ist und meine Hand hält.
Ist das kindisch?
Oder gewöhnlich?
Jemand schlieÃt mich in seine Arm und verschafft mir Halt.
Es ist Luke.
"Beruhig dich, Rory... alles wird gut!"
Etwas später liege ich auf meinem Bett, höre meine Macy-Gray-CD und habe mir die Decke über den Kopf gezogen.
Bald kommt Lane.
Miss Kim hat erlaubt, dass sie bei mir übernachtet - das muss man erstmal schlucken.
Ausgerechnet Miss Kim.
Dass die sich auch Sorgen macht.... kommt mir spanisch vor, aber gut!
In Chilton bin ich entschuldigt.
Jetzt heiÃt es warten.
Das Telefon halte ich fest umklammert.
Bitte, Mom.... wach auf!
Ok, noch ziemlich kurz.... aber .... gut! Ich bin heute sehr unkreativ, seid mir nicht böse...
Lg, Aki
Life is to express, not to impress.