28.04.2007, 15:56
Danke fürs FB, hat mich gefreut^^ Und ja, du hast recht - ich habs ausgebessert (über Rechtsschreibfehler kann ich auch nur schwer hinweg sehen^^) Danke...
Rate mal, wo ich gerade hocke - genau jetzt!
Es ist der absolute Wahnsinn, ich bin total begeistert... wer hätte das gedacht, dass ich jemals wieder so empfinden kann, dass das noch möglich ist...
Aber ohne Scherz, ich könnte die ganze Welt umarmen! Leider habe ich nicht so lange Arme oder eher zum Glück - sehe ja schlieÃlich komisch aus!
Nein, ich bin auf keinem Metallica-Konzert... denkst du wirklich, ich passe ins so Etwas hinein??
Du, ja. Du bist die geborene Rockerbraut.... ja stimmt, du warst sie...
Nein, ich hocke in Paris und das Wetter ist super! Ich muss aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.. echt gemein, immer das Selbe...
Bei zu viel Sonnenschein bist du immer wunderschön braun und knackig geworden - und ich krebsrot!
Das schreit ja nur so nach Ungerechtigkeit...
Aber na schön, ich verzeihe dir!
Vor mir steht die Notré Dame... Die ist ja unheimlich riesig! Und wunderschön!
Mir gefällt es hier in Paris.. Aber die Notré Dame ist von auÃen schöner, als von innen. Innen ähnelt sie wie vielen anderen Kirchen - nur um einiges gröÃer und geräumiger...
Liegt vielleicht auch daran, dass man innen grad ziemlich viel erneuert und es so kleine Baustellen gibt.... recht nervig, in Gottes Haus! (Ohne ihn zu fragen, so was..)
Aber darum hocke ich hier ja... auÃen, wie schon erwähnt.
Ziemlich viel Tourismus hier. Paris quillt ja über.
Irgendwie stehen hier viele Frauen mit dicken Bäuchen - alle schwanger.
Als die mitbekommen haben, dass ich Amerikanerin bin, haben die sich buchstäblich auf mich gestürzt.
Ich sollte ihnen Postkarten von ihrer Familie aus Pakistan oder dem Irak vorlesen.
Sie könnten kein Englisch.
Und dann wollten sie Geld. War es schäbig von mir, dass ich sie abgewimmelt habe?
Aber alle auf einmal schwanger, das kam mir irgendwie spanisch vor!
Wärst du doch nur bei mir, du hättest in dieser Situation garantiert einen kühlen Kopf bewahrt und bestimmt das Richtige getan.
Nun hocke ich hier, mit schlechtem Gewissen.
Das Essen ist hier auch superlecker. Ok, von dem ganzen Muschel-Schnecken-Zeug rühr ich natürlich nichts an - da bekomme ich beim bloÃen Gedanken Frostbeulen und Gänsehaut.
Aber Crêpe au Chocolat ist köstlich, mmh.
Und das Eis ist trés bien.
Was machst du? Schubst du gerade die Engelchen von den Wolken?
Tut mir leid, jetzt habe ich einen Lachkrampf. Ich musste mir das gerade vorstellen.
So von wegen "Weg da, ihr blonden Hühner - hier hat doch irgendwo mein Kaffeebecher gelegen!".
Schikanier die da oben nicht zu sehr, Mom. Ja?
Komisch, ich entdecke hier nirgends den Glöckner von Notrè Dame.
Ich liebe dich, Mom.
Rory
Rate mal, wo ich gerade hocke - genau jetzt!
Es ist der absolute Wahnsinn, ich bin total begeistert... wer hätte das gedacht, dass ich jemals wieder so empfinden kann, dass das noch möglich ist...
Aber ohne Scherz, ich könnte die ganze Welt umarmen! Leider habe ich nicht so lange Arme oder eher zum Glück - sehe ja schlieÃlich komisch aus!
Nein, ich bin auf keinem Metallica-Konzert... denkst du wirklich, ich passe ins so Etwas hinein??
Du, ja. Du bist die geborene Rockerbraut.... ja stimmt, du warst sie...
Nein, ich hocke in Paris und das Wetter ist super! Ich muss aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.. echt gemein, immer das Selbe...
Bei zu viel Sonnenschein bist du immer wunderschön braun und knackig geworden - und ich krebsrot!
Das schreit ja nur so nach Ungerechtigkeit...
Aber na schön, ich verzeihe dir!
Vor mir steht die Notré Dame... Die ist ja unheimlich riesig! Und wunderschön!
Mir gefällt es hier in Paris.. Aber die Notré Dame ist von auÃen schöner, als von innen. Innen ähnelt sie wie vielen anderen Kirchen - nur um einiges gröÃer und geräumiger...
Liegt vielleicht auch daran, dass man innen grad ziemlich viel erneuert und es so kleine Baustellen gibt.... recht nervig, in Gottes Haus! (Ohne ihn zu fragen, so was..)
Aber darum hocke ich hier ja... auÃen, wie schon erwähnt.
Ziemlich viel Tourismus hier. Paris quillt ja über.
Irgendwie stehen hier viele Frauen mit dicken Bäuchen - alle schwanger.
Als die mitbekommen haben, dass ich Amerikanerin bin, haben die sich buchstäblich auf mich gestürzt.
Ich sollte ihnen Postkarten von ihrer Familie aus Pakistan oder dem Irak vorlesen.
Sie könnten kein Englisch.
Und dann wollten sie Geld. War es schäbig von mir, dass ich sie abgewimmelt habe?
Aber alle auf einmal schwanger, das kam mir irgendwie spanisch vor!
Wärst du doch nur bei mir, du hättest in dieser Situation garantiert einen kühlen Kopf bewahrt und bestimmt das Richtige getan.
Nun hocke ich hier, mit schlechtem Gewissen.
Das Essen ist hier auch superlecker. Ok, von dem ganzen Muschel-Schnecken-Zeug rühr ich natürlich nichts an - da bekomme ich beim bloÃen Gedanken Frostbeulen und Gänsehaut.
Aber Crêpe au Chocolat ist köstlich, mmh.
Und das Eis ist trés bien.
Was machst du? Schubst du gerade die Engelchen von den Wolken?
Tut mir leid, jetzt habe ich einen Lachkrampf. Ich musste mir das gerade vorstellen.
So von wegen "Weg da, ihr blonden Hühner - hier hat doch irgendwo mein Kaffeebecher gelegen!".
Schikanier die da oben nicht zu sehr, Mom. Ja?
Komisch, ich entdecke hier nirgends den Glöckner von Notrè Dame.
Ich liebe dich, Mom.
Rory
Life is to express, not to impress.