05.10.2007, 22:05
[SIZE=2]Also schön, das es euch gefallen hat![/SIZE]
@Vany: Du brauchst gar nicht zu lange warten!
[SIZE=2]@Cherry: Lass dich überraschen und das mit den Flashbacks kriege [/SIZE]
[SIZE=2]ich schon noch hin![/SIZE]
Also ich stelle einfach noch einen Teil on, in der Hoffnung, das ich nich mehr Leser bekomme!
2. Eine schöne Nachricht!
[B]â¦von Jess![/B]
[B]Dann lieà er mir noch seine Telefonnummer da! Ich dachte nur âOh mein Gott!â, aber ich freute mich, das er sich bei mir meldete.[/B]
[B]Aber was wollte er mir zeigen und sollte ich mich mit ihm treffen?[/B]
[B]Ich beschloss erst einmal nach Hause zu fahren und über die Sache nachzudenken! [/B]
[B]Als ich fertig geduscht war, wollte ich eigentlich ein bisschen Fernsehen, aber irgendwie ging mir die Sache mit Jess nicht aus dem Kopf![/B]
[B]Ich musste mit jemandem reden, der mir da helfen konnte und wählte![/B]
[B]âHallo Mom, wie geht es dir?â[/B]
[B]âHallo Schatz, schön das du anrufst. Mir geht es prima und dir?â Mom freute sich mich zu hören.[/B]
[B]âBin ein bisschen kaputt, aber eigentlich geht es mir ganz gut, was gibt s neues in Stars Hollow?â[/B]
[B]Mom begann zu lachen: âNaja, Luke und Taylor sind mal wieder im Clinch und im Hotel ist gerade eine Hochzeitsgesellschaft, also ziemlich stressig undâ¦!â[/B]
[B]Ich wurde stutzig: âUnd?â[/B]
[B]âNaja, Jess war im Diner und hat Luke nach deiner Mail- Adresse gefragt!â[/B]
[B]âDas ist mein Grund für den Anruf!â ich wollte ehrlich zu ihr sein und deshalb begann ich zu erzählen: âEr möchte mir irgendetwas zeigen und sich mit mir treffen und jetzt weià ich nicht, was ich machen soll!â[/B]
[B]Ich war gespannt auf Moms Reaktion, aber zuerst wollte sie gar nicht antworten! [/B]
[B]âMom?â[/B]
[B]Nach einer ganzen Zeit hat sie mir geantwortet: âSowas hab´ ich mir schon gedacht!â [/B]
[B]âWie meinst du das?â fragte ich[/B]
[B]âWeiÃt du, er hat mich gefragt, wie es dir geht und was du so machst!â[/B]
[B]âUnd was hälst du davon?â Ich war neugierig.[/B]
Ich weià wieder ziemlich kurz, aber ich arbeite dran, versprochen!
Bussi, Sindy
@Vany: Du brauchst gar nicht zu lange warten!
[SIZE=2]@Cherry: Lass dich überraschen und das mit den Flashbacks kriege [/SIZE]
[SIZE=2]ich schon noch hin![/SIZE]
Also ich stelle einfach noch einen Teil on, in der Hoffnung, das ich nich mehr Leser bekomme!
2. Eine schöne Nachricht!
[B]â¦von Jess![/B]
[B]Hallo Rory![/B]
[B]Luke hat mir deine E-Mail-Adresse gegeben![/B]
[B]Ich hoffe das ist okay.[/B]
[B]Also ich würde dir gerne einmal etwas zeigen, vielleicht können wir uns ja mal treffen![/B]
[B]Jess[/B]
[B]Dann lieà er mir noch seine Telefonnummer da! Ich dachte nur âOh mein Gott!â, aber ich freute mich, das er sich bei mir meldete.[/B]
[B]Aber was wollte er mir zeigen und sollte ich mich mit ihm treffen?[/B]
[B]Ich beschloss erst einmal nach Hause zu fahren und über die Sache nachzudenken! [/B]
[B]Als ich fertig geduscht war, wollte ich eigentlich ein bisschen Fernsehen, aber irgendwie ging mir die Sache mit Jess nicht aus dem Kopf![/B]
[B]Ich musste mit jemandem reden, der mir da helfen konnte und wählte![/B]
[B]âHallo Mom, wie geht es dir?â[/B]
[B]âHallo Schatz, schön das du anrufst. Mir geht es prima und dir?â Mom freute sich mich zu hören.[/B]
[B]âBin ein bisschen kaputt, aber eigentlich geht es mir ganz gut, was gibt s neues in Stars Hollow?â[/B]
[B]Mom begann zu lachen: âNaja, Luke und Taylor sind mal wieder im Clinch und im Hotel ist gerade eine Hochzeitsgesellschaft, also ziemlich stressig undâ¦!â[/B]
[B]Ich wurde stutzig: âUnd?â[/B]
[B]âNaja, Jess war im Diner und hat Luke nach deiner Mail- Adresse gefragt!â[/B]
[B]âDas ist mein Grund für den Anruf!â ich wollte ehrlich zu ihr sein und deshalb begann ich zu erzählen: âEr möchte mir irgendetwas zeigen und sich mit mir treffen und jetzt weià ich nicht, was ich machen soll!â[/B]
[B]Ich war gespannt auf Moms Reaktion, aber zuerst wollte sie gar nicht antworten! [/B]
[B]âMom?â[/B]
[B]Nach einer ganzen Zeit hat sie mir geantwortet: âSowas hab´ ich mir schon gedacht!â [/B]
[B]âWie meinst du das?â fragte ich[/B]
[B]âWeiÃt du, er hat mich gefragt, wie es dir geht und was du so machst!â[/B]
[B]âUnd was hälst du davon?â Ich war neugierig.[/B]
Ich weià wieder ziemlich kurz, aber ich arbeite dran, versprochen!
Bussi, Sindy