29.04.2007, 01:12
hab diese staffel mal ein wenig mitverfolgt... ehrlich ist sie genauso dämlich wie die anderen, aber ich hatte diesmal mehr erwartet, da echt leute weitergekommen sind die singen können... aber dann fliegen genau diese super schnell aus den top 10.... siehe franzisca.. die hatte ne hammer stimme. aber den leuten (oder jungen mädels) gefällt wohl eher ein martin, der ja angeblich total süà ist ( find ich persönlich jetzt nicht so, aber geschmäcker sind verschieden)....
na ja, ich finds trotzdem gut das er und marc im finale stehen... denn diese lisa kann zwar singen (aber auf deutsch singen sollte sie echt lassen), aber die hat echt einen weg... super überheblich... ne ne... zumindest kam sie so rüber. man kann ja nicht wissen wie sie ist wenn man sie man "wirklich" erlebt...
na ja, ich finds trotzdem gut das er und marc im finale stehen... denn diese lisa kann zwar singen (aber auf deutsch singen sollte sie echt lassen), aber die hat echt einen weg... super überheblich... ne ne... zumindest kam sie so rüber. man kann ja nicht wissen wie sie ist wenn man sie man "wirklich" erlebt...
[SIGPIC][/SIGPIC]