29.04.2007, 13:41
Na du,
wie versprochen folgt nun das erste FB (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vielleicht Schicksalwende auf heute Abend verschiebem muss, aber erst mal sehen, wie lang das FB wird und wieviel Zeit dabei drauf geht) !
Wollte nur mal anmerken, dass ich meine ff noch nicht weiter geschrieben habe. und selbst wenn, wäre ich nicht böse. (darüber wollte ich dich einfach mal in Kenntnis setzten) Hab dich doch auch lieb, du Tollwütige FF-Schreiberin!
Wenn das in der ersten Staffel ist, dann gibt es da ja diesen einen Dean...das habe ich nun auch schon fest gestellt...hmmm, ICH WILL LITERATI!!!!! *fühlt sich kindisch* *wiederholt aber gerne nochmal* ICH WILL LITERATI! Lass mein Herz das bisschen Freude:p !!!!!!
Doch wer ist denn da? Luke! So wir ihn gerne in der ersten Staffel schon ein wenig öfter gern gesehen hätten. Luke ist . Seine Art und sein Verhalten, in diesem Fall mag ich ihn noch mehr. Weil er für Rory da ist! Finde ich klasse!
Die Meinung wird wohl jeder mit Rory teilen, der diese FF liest ... war auch ein wenig überrascht muss ich sagen! Tja, wieso sollte Mrs. Kim nicht auch mal COOL drauf sein. Wenn Luke Rory schon in die Arme schlieÃt?:herz:
Sie leidet und leidet.....das ist doch nicht auszuhalten......:heul:
Was für ein schrecklicher Traum war das denn bitte? Ich wäre schon total am Boden, wenn mir das passieren würde und meine Mom liegt nicht bewuÃtlos im Krankenhaus. Wirklich ganz schrecklich!
Kommt zwar ziemlich plötzlich, aber mir gelegen. Trotzdem frage ich mich, wieso er nur kurz da war? Wieso hat er sich nicht um seine Freundin gekümmert? Sind sie noch nicht zusammen? Oder gerade am Anfang? (frage nur um in meinem Kopf die Verwirrung zu lösen)
Oh gut, also wach ist sie....aber wie gesagt, was ist normal. Wissen die Ãrzte denn wie Lorelai so drauf ist? Aber eigentlich müssten sie ja nach Rory gefragt haben und wenn es kein anzeichen von amnesie gibt, dann müsste sie sich an Rory errinnern, oder?
Man ich bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht! Aber bei dir brauch man sich ja keine Sorgen zu machen, du schreibst schnell, schneller, am schnellsten.
Werde auf jeden Fall dran bleiben....versteht sich ja von selbst!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
P.S.
YELA, ich stehe voll hinter dir. Falls Aki sich anders entscheidet, dann lass uns eine Unterschriftensammlung machen
wie versprochen folgt nun das erste FB (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vielleicht Schicksalwende auf heute Abend verschiebem muss, aber erst mal sehen, wie lang das FB wird und wieviel Zeit dabei drauf geht) !
Aki schrieb:....ob jemand von euch an seinem FF weitergeschrieben hat und ob ich FB geben könnte.... aber wenn es zu viel ist, müsst ihr noch warten Nicht böse sein.... Ich hab euch alle lieb...
Wollte nur mal anmerken, dass ich meine ff noch nicht weiter geschrieben habe. und selbst wenn, wäre ich nicht böse. (darüber wollte ich dich einfach mal in Kenntnis setzten) Hab dich doch auch lieb, du Tollwütige FF-Schreiberin!
Aki schrieb:Ach ja, und das ganze findet ungefähr da statt, wo... naja, sagen wir, es ist in der 1. Staffel... Irgendwo da...
Wenn das in der ersten Staffel ist, dann gibt es da ja diesen einen Dean...das habe ich nun auch schon fest gestellt...hmmm, ICH WILL LITERATI!!!!! *fühlt sich kindisch* *wiederholt aber gerne nochmal* ICH WILL LITERATI! Lass mein Herz das bisschen Freude:p !!!!!!
Aki schrieb:Es ist hart, so prominent zu sein - sei es auch nur in so einem winzigen Ãrtchen, wie Stars Hollow.
Aki)
Ich fürchte mich vor der Welt.
Weil meine Mammi nicht bei mir ist und meine Hand hält.
Ist das kindisch?
Oder gewöhnlich?
[/quote schrieb:Ich kann Rorys Ãngste total gut nach empfinden. Ohne die Mami ist es einfach nicht so, wie es nun mal ist (verstehst? Also ich ja, aber komischer Satz, jetzt wo ich ihn betrachte, hat er doch Sinn, ach egal)
Am liebsten würde ich Rory nur sagen, dass es nicht kindisch ist und total normal ist (aber was ist normal - in meinem Kopf diskutiere ich mit mir selbst später darüber). Sie in den Arm nehmen. Oh man tut sie so mir Leid. Auch wenn sich das gerade blöd und ironisch anhört!
[quote=Aki]
Jemand schlieÃt mich in seine Arm und verschafft mir Halt.
Es ist Luke.
"Beruhig dich, Rory... alles wird gut!"
Doch wer ist denn da? Luke! So wir ihn gerne in der ersten Staffel schon ein wenig öfter gern gesehen hätten. Luke ist . Seine Art und sein Verhalten, in diesem Fall mag ich ihn noch mehr. Weil er für Rory da ist! Finde ich klasse!
Aki schrieb:Bald kommt Lane.
Miss Kim hat erlaubt, dass sie bei mir übernachtet - das muss man erstmal schlucken.
Ausgerechnet Miss Kim.
Dass die sich auch Sorgen macht.... kommt mir spanisch vor, aber gut!
Die Meinung wird wohl jeder mit Rory teilen, der diese FF liest ... war auch ein wenig überrascht muss ich sagen! Tja, wieso sollte Mrs. Kim nicht auch mal COOL drauf sein. Wenn Luke Rory schon in die Arme schlieÃt?:herz:
Aki schrieb:Das Telefon halte ich fest umklammert.
Bitte, Mom.... wach auf!
Sie leidet und leidet.....das ist doch nicht auszuhalten......:heul:
Aki schrieb:Ich habe geträumt. Von Mom.
Wir hatten uns einen Film angeschaut, über eine Mutter und ihre Tochter und die Mutter hatte in diesem Film ihr Gedächtnis verloren und konnte sich nicht mehr an ihre Tochter erinnern.
Die Tochter hat schrecklich darüber geweint.
"Das ist ja schrecklich!", habe ich im Traum gesagt. "Los, schalten wir um!"
Doch Mom hat nicht geantwortet.
Sie hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen.
Ich hatte an ihr gerüttelt.
"Mom, wach auf... wie fandest du den Film?"
Und plötzlich hatte sie ihre Augen aufgerissen und "Eu, was für ein Pudel ist das denn?" gekichert.
Ist sie immer noch nicht aufgewacht?
Liegt sie bereits im Koma?
Ich schlucke den dicken Kloà hinunter, der sich langsam aber sicher meine Kehle hinaufgerobbt hat.
Was für ein schrecklicher Traum war das denn bitte? Ich wäre schon total am Boden, wenn mir das passieren würde und meine Mom liegt nicht bewuÃtlos im Krankenhaus. Wirklich ganz schrecklich!
Aki schrieb:Irgendwie war mir der kurze Besuch von Dean ziemlich gleich gewesen.
Die Flugzeuge im Bauch waren weggewesen.
Vielleicht kommen sie ja wieder, wenn alles wieder normal ist.
Wenn Mom wieder bei mir ist.
Kommt zwar ziemlich plötzlich, aber mir gelegen. Trotzdem frage ich mich, wieso er nur kurz da war? Wieso hat er sich nicht um seine Freundin gekümmert? Sind sie noch nicht zusammen? Oder gerade am Anfang? (frage nur um in meinem Kopf die Verwirrung zu lösen)
Aki schrieb:Sie ist wach, so viel weià ich.
Sie verhält sich normal, alles gewöhnlich.
Noch keine Anzeichen von Amnesie.
Oh gut, also wach ist sie....aber wie gesagt, was ist normal. Wissen die Ãrzte denn wie Lorelai so drauf ist? Aber eigentlich müssten sie ja nach Rory gefragt haben und wenn es kein anzeichen von amnesie gibt, dann müsste sie sich an Rory errinnern, oder?
Man ich bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht! Aber bei dir brauch man sich ja keine Sorgen zu machen, du schreibst schnell, schneller, am schnellsten.
Werde auf jeden Fall dran bleiben....versteht sich ja von selbst!
Viele liebe GrüÃe
Caro:herz:
P.S.
MinowaySunshine schrieb:....am liebsten eben Jess, das weisst du ja...
Der ist unser aller liebling...
YELA, ich stehe voll hinter dir. Falls Aki sich anders entscheidet, dann lass uns eine Unterschriftensammlung machen
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]