01.05.2007, 11:41 

morgen mathe...  ich weià nicht ob ich sagen kann, dass ich nervös bin. ein kleines bisschen vielleicht... ich hoffe die wird nicht so schwer :confused: aber ich mein deutsch hätte ich auch schon was anspruchsvoller vorgestellt.... naja werden wir ja morgen sehn! mach jetzt noch mal die beispielprüfung bei learnline
 ich weià nicht ob ich sagen kann, dass ich nervös bin. ein kleines bisschen vielleicht... ich hoffe die wird nicht so schwer :confused: aber ich mein deutsch hätte ich auch schon was anspruchsvoller vorgestellt.... naja werden wir ja morgen sehn! mach jetzt noch mal die beispielprüfung bei learnline

ich weià nicht ob ich sagen kann, dass ich nervös bin. ein kleines bisschen vielleicht... ich hoffe die wird nicht so schwer :confused: aber ich mein deutsch hätte ich auch schon was anspruchsvoller vorgestellt.... naja werden wir ja morgen sehn! mach jetzt noch mal die beispielprüfung bei learnline
	[SIGPIC][/SIGPIC]