01.05.2007, 12:28
Guten Morgen Aki!
so ich hab jetzt auch mehr als einmal vernommen
(bei den vielen Posts), das du jetzt erst einmal zwei Wochen nicht da bist
! Die zuverlässigste FF-Schreiberin im Forum! Vier (mehr drei) aktuelle FF's mit neuen Teilen am laufendem Band!
Wie machst du das nur? Finde nie die Zeit....gut ich hab auch ein Kind, da fehlt schon viel Zeit.....
Es tut mir Leid, dass das nicht mehr mit uns geklappt hat! Ich kann mir das wie schon erwähnt nicht immer von der Zeit aussuchen, wann ich an den Laptop wann ich das will! Tut mir wirklich leid! Hoffe du bist mir nicht allzu böse!:confused:
Oki, Lorelai ist wach!
Das ist gut....und ich habe mich erst total gefreut, sie erinnert sich an Rory, daran das sie Kaffee liebt....aber mir war schon im letzten Teil i-wie klar, dass die ganze Sache seinen Haken hat.
Sie hat Stars Hollow vergessen!?!?!? Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Was ist mit Luke? OMG, das darf wirklich nicht wahr sein...und jetzt muss ich zwei Wochen warten....das ist ja nicht zum aushalten!
Bin total gespannt, wie es weiter geht! Also, hoffe ich das die zwei Wochen ganz, ganz schnell umgehen!!!!!!!
Bis dahin erst mal bussi, kussi und schlussi!!!!!
so ich hab jetzt auch mehr als einmal vernommen

Zitat:Aber das mit "Schicksalswende" find ich doof, Caro *glubsch* O.o *lieb guck* Gehts nich früher? Gegen 20 Uhr bin ich weg, zu meinem Dad.... und dann kann ich 2 Wochen wieder nich on...
Es tut mir Leid, dass das nicht mehr mit uns geklappt hat! Ich kann mir das wie schon erwähnt nicht immer von der Zeit aussuchen, wann ich an den Laptop wann ich das will! Tut mir wirklich leid! Hoffe du bist mir nicht allzu böse!:confused:
Oki, Lorelai ist wach!

Sie hat Stars Hollow vergessen!?!?!? Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Was ist mit Luke? OMG, das darf wirklich nicht wahr sein...und jetzt muss ich zwei Wochen warten....das ist ja nicht zum aushalten!
Bin total gespannt, wie es weiter geht! Also, hoffe ich das die zwei Wochen ganz, ganz schnell umgehen!!!!!!!
Bis dahin erst mal bussi, kussi und schlussi!!!!!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]