02.05.2007, 22:16
Gilmore Girls...ich weiss noch wie ich die allererste Folge gesehen hab. Ne Woche vorher hatte ich auf VOX immer die Vorschau für die neue Serie (also GG) gesehen und hatte so gedacht: hmm...klingt nicht schlecht. Und schon nach der ersten Folge war ich ein absoluter Fan.
Rorys Art motivierte mich manchmal sogar, ein wenig ehrgeiziger in Sachen Schule zu sein. Ich hab vor Gilmore girls nie ne Serie geschaut,
in der auch nur eine Figur etwas "sterbermässig" war. Doch Rory war irgendwie ein bisschen ein "Vorbild"...naja jedenfalls früher
Und Lorelais Sarkasmus und ihr Humor fand ich von Anfang an der Hammer!
Sie ist ne starke Frau und weiss was sie will.
Gilmore girls zu sehen ist für mich einfach ne persönliche Tradition, die ich hege und pflege. (*lol*) ;-)
Nein wirklich, GG macht mich einfach glücklich, es gehört für mich eigentlich zum Alltag. Ich komm nach Hause, schmeiss mich auf die Couch (ok, dazwischen Hausaufgaben, logo! hehe) und geniesse diese zwei lustigen girls wie sie lachen, streiten, vor Sarkasmus und / oder Ehrgeiz sprühen, weinen oder sich den Männern an den Hals werfen
.
Kurz und gut: ich liebe sie, die Gilmore girls! ^^
Luv&Peace to all GG's out there xoxo
Rorys Art motivierte mich manchmal sogar, ein wenig ehrgeiziger in Sachen Schule zu sein. Ich hab vor Gilmore girls nie ne Serie geschaut,
in der auch nur eine Figur etwas "sterbermässig" war. Doch Rory war irgendwie ein bisschen ein "Vorbild"...naja jedenfalls früher

Und Lorelais Sarkasmus und ihr Humor fand ich von Anfang an der Hammer!
Sie ist ne starke Frau und weiss was sie will.
Gilmore girls zu sehen ist für mich einfach ne persönliche Tradition, die ich hege und pflege. (*lol*) ;-)
Nein wirklich, GG macht mich einfach glücklich, es gehört für mich eigentlich zum Alltag. Ich komm nach Hause, schmeiss mich auf die Couch (ok, dazwischen Hausaufgaben, logo! hehe) und geniesse diese zwei lustigen girls wie sie lachen, streiten, vor Sarkasmus und / oder Ehrgeiz sprühen, weinen oder sich den Männern an den Hals werfen

Kurz und gut: ich liebe sie, die Gilmore girls! ^^
Luv&Peace to all GG's out there xoxo