04.05.2007, 10:26
Tja, ich muà zugeben, ich bin einer von denen, für den GG seit der 6ten Staffel (mitte der Staffel) eigentlich denReiz verloren hat. Die Storys waren IMO an den Haaren herbei gezogen, die Charaktere haben sich nicht mehr so verhalten, wie ich es von ihnen gewohnt war und es war für mich alles in allem zu viel Drama.
Deshalb bin ich jetzt auch nicht so schockiert, traurig, wütend, etc., wie andere GG Fans.
Allerdings muà auch ich sagen, ich hätte mir als "Serien Ende" schon irgendwie nochmal nen richtigen Knaller gewünscht und nicht so ein "Ende mit dem die Fans irgendwie leben können"...
Aber so ist es eben, man bekommt nicht immer was man möchte. Ich werde auf alle Fälle die Staffeln 1-5 immer und immer wieder gerne sehen.
Eine sehr geile Serie geht zu ende: Danke ASP!
Deshalb bin ich jetzt auch nicht so schockiert, traurig, wütend, etc., wie andere GG Fans.
Allerdings muà auch ich sagen, ich hätte mir als "Serien Ende" schon irgendwie nochmal nen richtigen Knaller gewünscht und nicht so ein "Ende mit dem die Fans irgendwie leben können"...
Aber so ist es eben, man bekommt nicht immer was man möchte. Ich werde auf alle Fälle die Staffeln 1-5 immer und immer wieder gerne sehen.
Eine sehr geile Serie geht zu ende: Danke ASP!
LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"