04.05.2007, 11:32
Zitat:
Zum Thema Seifenoper.War es weniger Seifenoper, als Lore damals die Hochzeit mit Max platzen lieÃ? Oder die ganze Dean und Jess Geschichte? Emily und Richards Beziehungschaos?
Doch, da gebe ich dir recht, das war auch seifenoper-mäÃig.
vor allem das ewige hin und her zwischen dean und jess ist mir auch sehr am nerv gegangen. war einfach nur unrealistisch.
allerdings bewerte ich die april geschichte anders, viel extremer.
du darfst nicht vergessen, dass sie nicht nur eindeutig nie geplant war, sondern spontan (bei trunkenheit? drogenrausch?

oder jess, für den plötzlich ein spin off geplant war und der auch nimma recht wollte. es hieà ursprünglich doch, sein vater wäre vor 2 jahren abgehaut. plötzlich sah er ihn zum ersten mal in seinem leben...
plötzliche wendungen in serien schön und gut, aber dass sie den eigenem drehbuch widersprechen? ich weiÃ, dass dies oft vorkommt. bestes beispiel, oder eines der besten, sicherlich 7th heaven.
diese anderen dinge kann ich mir noch irgendwie erklären.
lorelai hat max nicht wirklich geliebt, das war aber für mich nicht überraschend und keine wendung
rory war einfach nervend unreif bezüglich beziehungen.
das mit em und rich fand ich eigentlich ganz gut. denn ihre beziehung wurde nie wirklich thematisiert und ich fand das ganze nicht so unrealistisch.
und die chris story ist für mich auch extrem unrealistisch. denn eigentlich wurde es doch ende der 2. staffel so ausgelegt, dass sie abgeschlossen schien.
Zitat:
Unterschreibe ich! Bestimmt lag es am Geld, es liegt meistens am Geld, wenn die Quoten noch passabel sind
richtig. denk ich auch
Zitat:Das Ende von Rosanne damals hingegen (kennt das noch jemand) war der Hammer. Die haben sich wirklich was überlegt. Mich hat es damals komplett geflashed.
hab ich leider nie gesehen, also das ende, aber jetzt wiederholts die serie ja zum glück wieder.