04.05.2007, 12:01
Selene schrieb:sorry, hab mich blöd ausgedrückt. meinte einfach, dass sie nicht ins gesamtkonzept passt, wegen der rachel sache. dass es vom beginn der 6. staffel an geplant war, war mir schon klar. für mich wirkt es halt, als wäre zu wenig darüber nachgedacht worden, deshalb bewerte ich es als zu spontane entscheidung.
April ... :confused: Die Story begreife ich noch heute nicht.

Aber so oft kommt sie zum Glück nicht vor.
Mir ist noch ein Bsp für Seife eingefallen ... Dieses Cherry hin und her.

Aber trotz dieser Elemente habe ich GG immer gerne gesehen. Es sollte nun nicht gegen die Serie sprechen, sondern verdeutlichen, dass solche Elemente nicht erst in der 7. Staffel 'erfunden' worden.
Selbst die Geschichte L+C lässt sich plausibel machen, wenn man will. Lore wollte immer "das ganze Packet" . Erst wollte sie es mit Chris, dann mit Luke ... als es nicht funktionierte und Chris sie plötzlich in alles einbezog (GiGi) ... da sah sie das ganze Packet zum Greifen nah.
Irgendwie passt immer alles. Sicher wollte auch Serienheld Luke sich irgendwann mal die Hörner abstoÃen. Irgendwie war es auch nicht nur April, die das Chaos herbeiführte ... auch das ewige nicht zusammen ziehen, nicht an einem Strang ziehen ... wer weià ob sie wirklich so für einander bestimmt sind. Luke hat doch sogar den Valentinstag in der 6. Staffel vergessen, also wenn das kein Defizit war ... und keine April weit und breit.
An April generell fand ich die Cleverness seltsam. Clever hatte man doch damals schon mit Rory. Seltsam, seltsam.